Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wo steht das?? gibt es Beweise?? was sind die Folgen davon???@ Roter Oktober
Wenn die Züge ausgehängt sind ist die Klappe offen und nicht zu
Wo steht das?? gibt es Beweise?? was sind die Folgen davon???@ Roter Oktober
Wenn die Züge ausgehängt sind ist die Klappe offen und nicht zu
Die Klappe im Auspuff dient doch nur zum Sounddesign und dem Einhalten von gesetzlichen Grenzwerten. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die dauerhaft schließen möchte. Schon gar nicht beim EU4 Modell, denn dieses ist ja fast schon wieder so leise wie vor 2010.
Funktion und Zweck der Klappe siehe hier: Das Fachportal für Klappenauspuffanlagen ? Infos zur Funktionsweise, Herstellern und Preisen von Klappenabgasanlagen für Audi, BMW, VW, Porsche und Co.
Der Beweis ist mein Auge.Wo steht das?? gibt es Beweise?? was sind die Folgen davon???
Papier brennt bei einer Zündtemperatur von 185-360 °C,Wer braucht schon Garantie und so'n Zeugs Damit eine Betriebsanleitung erlischt müßte sie zunächst einmal brennen, wo liegt noch der Flammpunkt für Papier/Pape europäischer Produktion?????
Nun, meine ist ausgehängt und offen, mehr Beweise brauche ich nicht. Folge ist: Klingt besserWo steht das?? gibt es Beweise?? was sind die Folgen davon???
Dafür schenkte uns der Herr die flachen Streichholz-Heftchen...Das Ablagefach am Tank meiner GSA. Ich krieg ne Schachtel Kippen rein, aber dann kein Standardfeuerzeug mehr.
Aber , was ist mit Abgas und Staudruck ?Nun, meine ist ausgehängt und offen, mehr Beweise brauche ich nicht. Folge ist: Klingt besser
Michael, bitte nicht schon wieder, das war doch schon in einem anderen Thread ein ThemaAber , was ist mit Abgas und Staudruck ?
echt ! weiß ich nicht mehr ,Michael, bitte nicht schon wieder, das war doch schon in einem anderen Thread ein Thema
.... wenig Ahnung, viel Meinung ...Es zeigt sicher auch keine Fehlermeldung an wenn du ein paar kleine Löcher in die Krümmer bohren würdest. Also auf an die Bohrer.............
Auspuffklappe aushängen, ein paar Löcher gebohrt und schon hast gefühlte 15 PS mehr. Glaub es mir. Ich würde es unbedingt heute noch machen.
Super gemacht, sonst merkst du nix :-) !? Damit ist die Motorabstimmung im unteren Drehzahlbereich im Eimer, heißt Drehmomenteinbußen und das Ansprechverhalten wird sich ändern!Nun, meine ist ausgehängt und offen, mehr Beweise brauche ich nicht. Folge ist: Klingt besser