D
Devil
Habe mir einen Akrapovic HP gegönnt leider ist er mir zu laut. ZUSTAND wie neu 100 km mit gefahren. Gebe ihn für 790 Euro inkl. Versand ab.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
kleiner Tipp, stelle es in der Rubrik "Biete" ein. Allerdings wirst du deinen Preis ziemlich nach unten schrauben müssen, da es den Akra bis zum 10.09.2013 neu bereits für 729€ gibt. Guckscht du hier: BMW - Motorrad Auspuff zu Top Preisen
VG
Gerd
Technisch und optisch (bis auf den Schriftzug) absolut identisch. Aber vielleicht findest du ja dennoch jemanden, dem es den "Mehrpreis" wert ist. Viel Erfolg.Hallo Gerd.
Der Akrapovic ist nicht der normale es ist die HP Ausführung direkt von BMW.
Aufschrift gelasert.
Gruß Dirk
Schade....hätte ihn auch genommen...habe ihn heute live gehört...einfach nur gut, so stelle ich mir das vor.Der Akrapovic ist verkauft!!!
Gruß Dirk
Mein Händler sagte mir gestern auf Anfrage, dass der HP Akra gegenüber dem Normalen eine um 0,5 kg leichtere Außenhülle habe.Hallo,
sie sind identisch, bis auf Aufkleber gegen gelaserten Schriftzug.
Das ist ja ein dicker Hund. Dabei sieht es auf den Bildern fast so aus, als ob der Akra schmäler wäre als der HP. Kann aber auch täuschen. Egal, hab mir jetzt den Akra bestellt und bin bestimmt zufrieden...Und das mit dem Gewicht kann auch sein...
Hier steht, dass der Akra 4,3kg wiegt, während der HP laut HIER 3,4kg wiegt....
Oerst
Jeder wie es ihm gefällt. Ein dringender Handlungsbedarf ergibt sich bei der LC sicher nicht. Ich würde mir von dem Geld auch lieber eine schöne Mopedjacke o.ä. gönnen. Wie vieles Geschmacksache...ich finde, ehrlich gesagt, den Serienauspuff mit grossem Abstand den schönsten. Ich glaube, viele machen sich einen anderen drauf, damit es anders aussieht.... Die "Gewichtsersparnis" ist für die Praxis weniger als unbedeutend...
Davon abgesehen, gebe ich doch nicht 5% vom Fahrzeugwert für ein Metallrohr aus
Meine Meinung