B_P
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Stimmt, und meiner klingt auch besser.ehrlich gesagt, finde ich den original Auspuff immer noch am schönsten....
Stimmt, und meiner klingt auch besser.ehrlich gesagt, finde ich den original Auspuff immer noch am schönsten....
Besser als was?Stimmt, und meiner klingt auch besser.
Als alle die ich bis her gehört habe !Besser als was?
Klär uns bitte auf...Stimmt, und meiner klingt auch besser.
Das Schnitzel hab ich auch drauf. Meine Nachbarn freuen sich jeden Morgen um 6 Uhr aufs Neue, wenn ich zur Arbeit fahre. Beim Zünden tut es erst einmal einen Schlag, aber das ist normal.Also ich habe mir nun einen AC Schnitzer bestellt. Wird am Dienstag montiert.
Hi Spunckie, hattest du nicht erst vor wenigen Stunden noch einen Standard-Chrome-Auspuff gesucht? Gruß Q-uark
Das Schnitzel hab ich auch drauf. Meine Nachbarn freuen sich jeden Morgen um 6 Uhr aufs Neue, wenn ich zur Arbeit fahre. Beim Zünden tut es erst einmal einen Schlag, aber das ist normal.
Gruß Ralph
Habt Ihr denn wenigstens die Ziegel auf dem Dach mit den richtigen Halteklammern befestigt...?
Nicht dass Du die Flugzeuge aus dem Bett durch das offene Dach bestaunen kannst...
Im Ernst, der Flugverkehr im Raum Frankfurt a. M. ist schon heftig und tlw. wirklich grenzwertig.
warum sollte man sich einen auspuff montieren der weniger leistung als das original hat? wenn ich richtig mitgezählt habe war bei den ganzen testkandidaten gerade mal einer dabei der mehr leistung als der original ESD gebracht hat.Hallo Leute, es gibt einen neuen Test im Motorrad, allerdings mit der luftgekühlten GS. Ist aber trotzdem vielleicht für den einen oder anderen interessant, der sich noch nicht entschieden hat, wie ich z.B.
VG
Gerd
a. ist richtig. Die Angabe der Verchromung bezieht sich ausschließlich auf die Krümmer.Hallo beisammen.
Ich hab da eine dumme Frage aber ich stell sie jetzt trotzdem. Wenn im Datenblatt zu meine K50 steht dass da eine verchromte Abgasanlage verbaut ist, ist da dann
a. die Rede davon, dass der Krümmer verchromt ist?
b. die Rede davon, dass der Krümmer samt ESD verchromt ist?