QVIENNA
Der Ära Krümmer ist nicht zugelassen. Zudem ist er noch deutlich lauter als der originale. Der Topf ohne eater ist schon eine Zumutung an die Umwelt. Der krümmer bringt max 3 ps, das ist vernachlässigbar.
wirklich noch niemand....... ???? schaaaaaaaade....... hätt ja können sein.......oder hat jemand evtl. den hier dran:
SPARK BMW R 1200 GS K50 AUSPUFF
kann evtl. jemand schon für verwendung an GS entsprechende spark-erfahrungen posten??
dank + gruß
frank
Genau, und dann wird wieder geschrien wenn die nächste Streckensperrung für Motorräder kommt. Jedem der mit solchen Krawalltüten rumfährt würde ich am liebsten eine Dose PU-Schaum in den Auspuff jagen. Ich frag mich ob solchen Typen einer abgeht wenn sie das Auspuffgeräusch hören, oder ob sie auf diese Art Defizite bei der Länge eines gewissen Körperteils ausgleichen müssen.Der Ära Krümmer ist nicht zugelassen. Zudem ist er noch deutlich lauter als der originale. Der Topf ohne eater ist schon eine Zumutung an die Umwelt. Der krümmer bringt max 3 ps, das ist vernachlässigbar.
Zitat:Wer sagt denn was von Krawalltute? Es wurde nur gefragt, ob es Erfahrungen gibt.
Sorry, konnte nicht ahnen, dass Du Dich auf Aussagen von vor 16 Monaten beziehst.Zitat:
Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere
Hersteller die einen Endtopf anbieten.
Der Akra ist dem Orginal doch sehr ähnlich.
Diese Frage sagt ja wohl schon alles, und ich hab einfach keinen Bock drauf mir mein Hobby und meine Lieblingsstrecken durch so ein paar ....... kaputt machen zu lassen.
sound ohne die 2 Eater ist brachial (unabsichtlich einen halben tag so gefahren weils der händler rausgenommen hat beim Vorführer) mit den Eatern angenehm dumpf und tief.Also um mal meinen Standpunkt darzustellen da ich etwas erschrocken bin aufgrund des posts.
Ich hab hier absichtlich gefragt um auf der legalen Seite zu sein. Mein Vorstellung geht einfach Richtung dumpferem Sound.
Ich will weder ohne db-eater fahren noch sonst irgendwie auffällig werden. Deshalb die Frage.
Und du brauchst dir keine sorgen zu machen das "deine" Strecke gesperrt wird wegen krach. Selbst wenn alle wesentlich leiser wären als zugelassen, wenn gesperrt werden soll, dann wird dich nen Grund finden. Unfälle von Zweirädern oder was auch immer.
Falls du deinen Unmut ausdrücken willst, bitte ich um richtige Zitate und eine freundliche und sachliche Ausdrucksweise, denn das wünschst du dir auch sicher von dein gegenüber im realen leben.
sehr fein, jetz bist du deine meinung (die durchaus auch irgendwo ihre berechtigung hat) zu einer vor 16 monaten gestellten frage ja losgeworden........ können wir dann die kontroverse diskussion mal eben ausser acht lassen und zu den ESDZitat:
Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere
Hersteller die einen Endtopf anbieten.
Der Akra ist dem Orginal doch sehr ähnlich.
Diese Frage sagt ja wohl schon alles, und ich hab einfach keinen Bock drauf mir mein Hobby und meine Lieblingsstrecken durch so ein paar ....... kaputt machen zu lassen.
das war nicht zufällig eine blaue LC von einem händler aus dem burgenland ? :-))sound ohne die 2 Eater ist brachial (unabsichtlich einen halben tag so gefahren weils der händler rausgenommen hat beim Vorführer) mit den Eatern angenehm dumpf und tief.
Der Originale Pot geht ja gar nicht, klingt ja wie eine 50ccm Mopetten
hilfe ich werde beobachtetdas war nicht zufällig eine blaue LC von einem händler aus dem burgenland ? :-))
Nein den Hauptständer hab ich bewusst abgeschraubt, brauch ich nicht und bleib dann auch nicht mit der Ferse dran hängen wenn ich mal den Fuß nach hinten rücke in LinkskurvenSieht doch ganz gut aus das Teil. Wenn er dann noch gut klingt passt es ja.
Muss dir recht geben, der Schnitzer ist auf Dauer richtig nervig.
Aber, wo hast du deinen Hauptständer gelassen? Warst du in Polen?
Ja laut Aussage vom Stützpunkt Händler wird die Serienleistung und auch das Drehmoment erreicht. Bin sie nun 120km Nachhause gefahren und konnte auch keine negative Leistungsentfaltung feststellen. Fährt sich vom Gefühl her genauso wie vorher nur mit vielHallo, finde auch, das das Teil richtig gut aussieht. Gibt es eine Aussage vom Importeur zur Leistung? Wird die vom Serienauspuff erreicht? Danke und Viele Grüße