Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gefällt mir
sieht klasse aus,..Heute Remus Hexacone carbon montiert :-)
Johan :-)
Das sind aber keine 25%.25% auf Akra Tüte! Nur diesen Monat!
724€ !!!!
wer Interesse hat PN an mich
Also ich habe schon einen an meinem Motorrad. Bei solch Angeboten die du hier machst würde ich allerdings nie kaufen, riecht nach eigenartiger Ware!das sind 25% vom Listenpreis. In Mathe habe ich aufgepasst!
Es gibt keine Seite. Wenn Du ihn haben willst, musst du dich bei mir melden!
das ist die Sportanlage ohne Kat. der Listenpreis ist allerdings für die Edelstahlvariante angegeben. aufpassen!Wie siehten das aus mit dem dazugehörigen Krümmer? Bekommt man den eingetragen? ö
Ich Sprech von dem set:
Akrapovic RACING-Linie - ESD: Titan BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2014
@koshokunhabe ich etwas von HP gepostet? es ist der original Akra. den aufkleber kann man übrigens rückstandslos entfernen.
bass_t: Ich habe einen Händlerschein und du würdest auch eine Rechnung erhalten. Aber ich denke Du kaufst besser anderswo, weil Leute, die mir hier unsaubere Dinge unterstellen, mit denen mache ich keine Geschäfte. Sorry.
danke übrigens Max und Spark.
Ja das habe ich ebenfalls schon auf der Akra Seite direkt gelesen. Danke nochmals für den Hinweis.das ist die Sportanlage ohne Kat. der Listenpreis ist allerdings für die Edelstahlvariante angegeben. aufpassen!
Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.
*e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.
mein Preis dafür 1155€ (v4A)
in Volltitan 1295€
der kat würde zusätzlich 85€ kosten.