atgmax
Mir passt die Originaltüte und hab sie heute mit Carbonkappen verschönert . Wenn nächste Woche der Rest dran ist mach ich mal Bilder
Einfach die Kunststoffkappen oben und unten ab und Carbon ran - sind 6 Schrauben. Musste aber ein bisschen nachbearbeiten, damit es passte. Schau mal bei superbike24.de. Haben jetzt aber keine mehr. Von Ilmberger gibt's auch ein Teil für oben....wie funtioniert das mit der Kappe?
Wo gibts die?
Wer schön sein will muss leiden.https://shop.afterbuy.de/Motorrad-C...bdeckung-oben-und-unten-2013/a45873229_u6847/
Lexx mich am Arxxx
189 Öcken für so eine Kappe
Aber schön ist sie schon!
Ich begreif das echt nicht.Wie kann man nur so viel Kohle zum Fenster rauswerfen(Sorry), wenn's wenigstens die Blicke anziehen würde.Selbst dann . . . Was könnte man z.B. beim Lackierer für das Geld bewirken?für die die den kesstech ESD noch nicht gesehen haben ..... das "hässliche ding" sieht so aus:
Anhang anzeigen 119393
für einen preis von 1850.- t€uronen glaube ich weniger das dies ein verkaufsschlager werden wird. zumal ich persönlich den klang nicht so gut finde wenn man den kesstech im direkten vergleich an einer harley hört.
Wurden die Zahlungsbedingungen geändert? Ich mußte es noch überweisen.Ich begreif das echt nicht.Wie kann man nur so viel Kohle zum Fenster rauswerfen
...mein obiger Post klang vll zweideutig/arrogant...Da hast Du schon recht, nur, je mehr Veränderung man bei steigender Investition sieht, desto effektiver das Ganze. Bei dem gezeigten ESD und dessen Preis, bin ich, was die Verhältnismäßigkeit betrifft, eher skeptisch.
huh,
hab mir nach dem SC project nun auch den HATTECH dark oval geholt - bisher nur ne runde um den block gemacht - aber ich weiß jetz schon: soundmäßig RICHTIGE wahl gewesen.....bestellt.
Mir gefällt Carbon halt. Warte noch auf eine Lieferung. Hab ich mir am ESA abgespart...mein obiger Post klang vll zweideutig/arrogant...
Nicht, dass ich mir grossartig was leisten könnte
Meine Individualisierung beschränkt sich (bisher) auf weisse sequentielle Felgenrandaufkleber, schwarzem Ventildeckelschutz und eine Hecktasche, die nicht jeder hat
Da ist also noch viel Platz nach oben bzgl Individualisierung...
Ich beneide da a bisserl atgmax, der hat schöne Carbonteile und mit der Auspuffkappe aus Carbon gibt das ein rundes Bild.
Geduld . Muss erst fertig werden. Hab ja noch ein paar Tage bis 1.3. - ich DeppMax, mit den Carbonteilen hast Du bald eine Super-TVA...
Bitte um Bilder...
Gut zu wissen....ZINZINGER fragte, ob der wirklich erlaubt sei... Ich hoffe. Zumindest sind Papiere dabei und eine e-Nummer