W
weser13
[FONT="]AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer R1200GS K50 Carbon UVP 699[/FONT]
So schwer kanns doch nicht sein. Viel Erfolg.
Grüsse aus NI
So schwer kanns doch nicht sein. Viel Erfolg.
Grüsse aus NI
Hallo weser, also das er laut ist und gut aussieht da stimme ich dir zu. Nur ich habe noch kein Leistungsdiagram oder einen Test von einen AC-Schnitzer an der neuen GS gelesen. Weißt du da mehr?Er ist laut, er verliert Leistung, aber er sieht gut aus ...
Grüsse aus NI
Servus würde ich auch gerne wissen.Hallo weser, also das er laut ist und gut aussieht da stimme ich dir zu. Nur ich habe noch kein Leistungsdiagram oder einen Test von einen AC-Schnitzer an der neuen GS gelesen. Weißt du da mehr?
Gruß Tom
Das ist doch kein Carbon_ESD.Wie ist eure Meinung zu dem AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer R1200GS K50 Carbon wer hat in Verbaut Vor und Nachteile ?
Wie ist es mit der Leistung ? Danke.
Gruß
D.R.BoXer
Ich habe ausdrücklich nachgefragt und bekam bestätigt, dass das derzeit nur Prototypen sind. Da sieht man schon deutlich, dass die individuell zusammengedengelt sind. Optik und Haptik müssen die noch bearbeiten, wenn sie die Teile zu dem Kurs verkaufen wollen.Den Kesstech hab ich auch in Friedrichshafen gesehen und gehört, ist sicherlich der lauteste (offen eingestellt), aber auch der hässlichste. Der Kasten sah aus wie provisorisch zusammengedengelt und ist ein Brotkasten wie das Original.
Ich gehen davon aus, dass die alle noch nach Wunsch lackiert werden.Ich habe ausdrücklich nachgefragt und bekam bestätigt, dass das derzeit nur Prototypen sind. Da sieht man schon deutlich, dass die individuell zusammengedengelt sind. Optik und Haptik müssen die noch bearbeiten, wenn sie die Teile zu dem Kurs verkaufen wollen.
Hatte noch was vergessen: Interessant fand ich die Erläuterung, dass die Original-Abgasklappe bei Montage des Kesstech stillgelegt wird und die Montage die BMW-Werkstätten übernehmen .
Jetzt hab Dich nicht so mädchenhaft! Mit dem Leo am Hobel lernen Dich wahrscheinlich einige Nachbarn(innen) endlich mal kennen!So, der Leo ist dran. Dumpfer, und (leider) auch lauter. Ich bin mir nicht sicher ob meine Nachbarn nicht die Adresse von Kardan haben wollen, denn seine Aussagen hier haben mich animiert
...