Auspuff zerlegen

Diskutiere Auspuff zerlegen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner Triple Black den verchromten Endschalldämpfer dran. Ich würd ihn aber gerne in matten Edelstahl oder schwarz haben...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo, ich habe an meiner Triple Black den verchromten Endschalldämpfer dran.

Ich würd ihn aber gerne in matten Edelstahl oder schwarz haben.

Wie sieht den der Dämpfer aus wenn man die verchromte Hülle runter macht indem man einfach die Nieten raus bohrt??:)

Die Oberfläche von der Endkappe würde mir super gefallen, vielleicht siehr der komplett so aus...
 
Thema:

Auspuff zerlegen

Auspuff zerlegen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Auspuff für GS 1200 K25

    Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Biete R 1200 GS LC Remus Hexacone Euro 4 Modell Auspuff

    Remus Hexacone Euro 4 Modell Auspuff: Verkaufe meinen Remus wegen Modellwechsel: BMW R1200GS / Adv. Remus HC44 Hexacone Slip on Endschalldämpfer mit Montagematerial wie abgebildet...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Gs 1250

    Akrapovic Auspuff Gs 1250: Verkaufe einen Akrapovic Auspuff für die GS 1250. Der Auspuff ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Preis: VB 640€ + Versand Abholung im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

    Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Auspuff zerlegen?

    Auspuff zerlegen?: Hallo, Da ich den Original Auspuff lackieren will, möchte ichbihn gerne zerlegen. Gestern etwas in Eile die Nieten am Ende des Topfs schon mal...
  • Auspuff zerlegen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Auspuff für GS 1200 K25

    Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Biete R 1200 GS LC Remus Hexacone Euro 4 Modell Auspuff

    Remus Hexacone Euro 4 Modell Auspuff: Verkaufe meinen Remus wegen Modellwechsel: BMW R1200GS / Adv. Remus HC44 Hexacone Slip on Endschalldämpfer mit Montagematerial wie abgebildet...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Gs 1250

    Akrapovic Auspuff Gs 1250: Verkaufe einen Akrapovic Auspuff für die GS 1250. Der Auspuff ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Preis: VB 640€ + Versand Abholung im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

    Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Auspuff zerlegen?

    Auspuff zerlegen?: Hallo, Da ich den Original Auspuff lackieren will, möchte ichbihn gerne zerlegen. Gestern etwas in Eile die Nieten am Ende des Topfs schon mal...
  • Oben