Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Diskutiere Ausflug mit den "Boxerfreunden"...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja wie? Wo is die andere Geschichte? Das sind ja wie bei einem Film übergänge....tststs?:eek: Wie gehts Deiner Q ? Is alles noch dran? Nur...
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ja wie? Wo is die andere Geschichte? Das sind ja wie bei einem Film übergänge....tststs?:eek: Wie gehts Deiner Q ? Is alles noch dran?
Nur Dritter? Is doch cool! Wenigstens auf dem Treppchen:D!
Das Wort mit B..... für die Rennleitung is hier glaub ich auch ein bißchen gefährlich! Ich mach mir ernsthafte sorgen um Deine Q:D
Aber alles in allem is das wieder mal ein echter Michael kuhjote Film! :D Ich schmeiß mich weg und nomenier Dich für den Q - Bambie:D
Bitte mehr! Du wirst hier bestimmt noch eine Legende;) So wie John Wayne:cool:

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ausflug mit den "Boxerfreunden"............Teil 2

...Hellmut war zwischenzeitlich zum Ende seiner Vorlesung gelangt. Er erklärte den "offiziellen Teil" für beendet, und gedachte nun wohl zum fröhlichen überzugehen.
Alle klopften herzhaft auf den Tischen herum. Werner, ein ähnlicher Typ wie der legendäre "Alm Öhi"(der von Heidi), schwenkte ganz aufgeregt eine beschriftete CD über seinem grau-weißen Haupt herum.
"..Hier..die versprochenen letzten Bilder von der Dolomiten-Tour.." verkündete er, spannungsvoll wie die Lotto-Fee am Samstagabend die nachfolgende Ziehung. Fröhlich und völlig undiszipliniert sprangen einige der Freunde von ihren Stühlen um ihm die silberne Scheibe aus der haarigen Hand zu reißen.
Hellmut allerdings, in sich ruhend und gleichsam väterlich besonnen hatte mitgedacht. Er präsentierte stolz.......genau, einen Laptop.
Flugs, das Ding aufgeklappt (natürlich, ein weiß-blauer Propeller prangte auf dem verkratzten Deckel) und rein mit dem Teil.
Nun begann die Dia-Show. Völlig aus dem Häuschen, und drängelnd wie in einer japanischen U-Bahn, versammelten sich die Boxerfreunde ziemlich nah um die Wunderkiste. Fast alle hatten plötzlich diverse Sehhilfen hervorgekramt und platzten fast vor Aufregung.
Was nun...quälend langsam...vor den angespannten Mienen der Anwesenden abwechselnd auf dem leuchtenden Display erschien...ihr könnt es euch vorstellen.
Genau....same procedure as every...
Immer die selben verkrampften Boxerfreundegesichter vor wechselnden Hintergründen. Mal mit, mal ohne Boxer.
Erstaunlich oft mit diversen Speisen und Getränken in irgendwelchen Trattorias. Kauende glänzende Gesichter, trinkend...die ansehnlichen Bäuche streichelnd...und so weiter..usw.
Eeeendlos...Berge..Boxer...Freunde. Immer und immer wieder.
Fast unbemerkt hatte ich mich an den anderen Tisch vorgearbeitet. Die Langhaarige , ihr erinnert euch.
Besagte..thronte...völlig unbeeindruckt von der spannenden Diashow... inmitten einer kleinen Gruppe einzelner Herren. Diese Experten lauschten dauerlächelnd der Schönheit zugewandt...ihren mit klarer, fester Stimme vorgetragenen Erörterungen.
Total emanzipiert..technisch versiert... überhaupt nicht zu beeindrucken....totzdem bei Bedarf..das Weibchen heraushängend.
Claudia, die technisch klar überlegene Boxerin. Ich persönlich finde diesen Typ Frau.....vorsichtig ausgedrückt...unerotisch.
Offenbar war ich aber der Einzige der so dachte...schweigende, ungeteilte Aufmerksamkeit wurde ihr von ihren Zuhörern entgegengebracht.
Plötzlich lautes Gelächter.....Karin errötete und drehte sich mit einer Hand vor den Augen...weg vom Laptop.
Neugierig konnte ich eine kleine Bilderserie verfolgen..die mit unerbittlicher Genauigkeit...eine dem Michelin-Männchen ähnliche Figur auf einer alten 800erGs zeigte. Bei dem verzweifelten Versuch... eine Kehre zu besiegen.
Der Versuch endete....auf dem Seitenstreifen. Das letzte Bild dieser Sequenz zeigte ein trauriges Michelin-Weibchen neben einer auf einem seiner beiden Euter ruhenden alten Q.
Karin stampfte halb wütend, halb lachend mit einem Fuß auf den Boden. Reflexartig griff ich mit beiden Händen zu meinem Glas. Ich glaube das Bild mit dem röhrenden Hirschen hing jetzt ein wenig weiter... links herunter...oder?
" Schade, muß jetzt weg..." erklärte mir plötzlich Hartmut. " Also abgemacht, Samstagfrüh 7 Uhr hier vor der Tür...wir fahren dann zusammen...oder?" Irgendwie fast flehend dieser Blick. " Klar.." gab ich zurück. " 7 Uhr... am Samstag..also mitten in der Nacht, quasi.."
Hartmut eilte zur Tür, grußlos.
"Vergiß es nicht wieder, vollständige Schutzkleidung...!!!" rief ihm Hellmut noch hinterher.
Hoi..joi..joi... strenge Sitten hier. Ich starrte erschrocken aber heimlich auf meine Jeans.

Ende Teil 2

H

HP2Sascha

Gast
:D...die Spannung steigt...zum Siedepunkt...knisternde Atmosphäre...:D

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Nicht lästern, Sascha.
Simple..Herbrenngeschichten gibts in diesen anderen Foren....

Hier gibts Bikerprosa...:D

B.E.P.

B.E.P.

Modell
R 1200 GS Adventure
tippst du noch oder släfst du schon???:D
ich glaube der spannt uns so lange auf die folter dass er den letzten teil der geschihte für 5€ per pn verschicken wird:D:D:D

echt gut mach weiter so

ich bekomme schon erger mit der besseren hälfte weil ich immer den pc einschalte wenn ich heim komme:eek:

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Nein...Nein.Keine Sorge...;)... bleibt hier völlig kostenfrei.
Aber ein Kleinwenig konstruktive Kritik würde mir schon auf die Sprünge helfen. Soll ein kleiner Testlauf werden hier.
Vielleicht wird mal mehr draus.
Irgendwann....:cool:

B.E.P.

B.E.P.

Modell
R 1200 GS Adventure
ist datt konstruktiv?
"wenn du schon "werbe"pausen machst dann verkauf die werbeminuten"
falls nicht-->
karin findet dich evtl. irgendwann und du willst doch nicht ein unvollendetes werk hinderlassen:D

Fiveace

Fiveace

Modell
R 1200 GS
Konstruktive Kritik?.. Ich habe alle Geschichten gelesen..mit viel Spaß und einem breiten Grinsen im Gesicht.

Wenn Du fachliche Kritik haben möchtest (von einem alten Verlags- und Buchhandelhasen).. schreib nicht ganz gar so abgehackt mit Querzeichen dazwischen sondern etwas flüssiger und beschreib die Personen noch etwas mehr. Jeder kann sich die Typen vorstellen aber auch es sollen ja ggf. später auch Leute lesen, die nicht so viel Mopped fahren. Jeder kennt die Comics von Joe Bar. Die Typen triffst du in jedem Biker Treff an und jeder Mopped Fahrer hat ein bisschen was von jedem Typ. Auch da werden die Charaktere durch "Nebenbeispiele" deutlicher dargestellt. Im Laufe der Geschichten sollte man auf immer die gleichen Namen und Charaktere treffen. Das erhöht den Wiedererkennungseffekt. ...... Oh Gott. ich hör besser auf.. ich habe gerade Urlaub und bin nicht im Büro.....:D:D.. aber noch das Eine:

Du darfst bei Beschreibungen ruhig ein bisserl von der eigentlich Geschichte abschweifen. Das erhöht die Spannung und das ist das was die Kollegen hier ja auch wollen. Oder?? ;);)

Aber mach auf alle Fälle weiter. Das liest sich gut.

Gruß
Jördis

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Dank...an den Experten. Das nenn ich mal konstruktiv.:)
Ich werde mich bemühen.

Gruß
Michael

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Dann kann es ja nur NOCH besser werden. :D

yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
konstruktive Kritik darfst Du von mir nicht erwarten, nur so viel, das GS Forum ist mittlerweile das erste was ich auf der Arbeit lese...noch vor der Bild :)....

S

Spätzünder

Gast
Moin Kuhjote!

Klasse Geschichte, klasse geschrieben und ich warte wie alle anderen ganz gespannt auf die Fortsetzung. :D

Hoffe, Dein "Tiefflug" hat nicht ganz so harte Konsequenzen. Nicht dass Du die Ausfahrten mit den "Freunden" verpasst...:D

Sehnsüchtigst wartend grüßt Berlin!

Stefan

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Nein...Nein.Keine Sorge...;)... bleibt hier völlig kostenfrei.
Aber ein Kleinwenig konstruktive Kritik würde mir schon auf die Sprünge helfen. Soll ein kleiner Testlauf werden hier.
Vielleicht wird mal mehr draus.
Irgendwann....:cool:
Wie? Also doch zum Film alla Stromberg?:D Stelle mir die Geschichte gerade in Farbe wie bei Stromberg vor!!! Nur noch genial!
Kritik? Wieso? Ach so! Bitte ein bißchen weniger Absätze:D
Nein, einfach nur genial! Is ja wie in der Schule mit dem Aufsatz! Laaaangsam zum Höhepunkt der Geschichte kommenund dann den knappen kurzen, aber doch herzhaften Schluß!!!!!:D
Bin schon gespannt, wie`s weiter geht!!!!!!!;)

Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
Ausflug mit den "Boxerfreunden"........Teil 3

....Kann ein Samstag der um 6 Uhr morgens beginnt, ein schöner Tag werden?
Kommt aufs Wetter an, und aufs Mopped. Beides war.. BESTENS.
Mit vollem Tank (ca.3,10 DM pro Liter), 2.6 bar vorne und 2.8 bar hinten ritt ich auf der gelben Q zur Kneipe am Stadtrand.
Hartmut war bereits da. Er saß aufrecht auf seiner Q, die ihrerseits auf dem Hauptständer ruhte. Hellmuts letzte Worte hatten ihn sichtlich erschüttert. Er trug eine von Tante Louises Bikerjeans, eine blau-schwarze Prolo-Textiljacke (mit Protektoren) sowie diese Racerhalbstiefel die letzte Woche bei Hein Gerippe im Ramschblatt abgebildet waren. Auf dem Kopf.....allerdings...ein weißer Helm mit "Skulls&Bones" Motiv. Na diese.. Totenschädel mit Knochen....Kiste.
Während ich seine Q (eine blaue) umrundete blieb er weiter aufrecht sitzen. Mit dem Helm auf dem Schädel wirkte er wie jemand der gerade zum Henker umgeschult wurde, und nun in der Zeitung gelesen hat das die Todesstrafe abgeschafft werden soll.
Nach Warmkirchen sollte es gehen, soviel wußte ich bereits.
"Hörmal.." schlug ich vor "wir können doch durchs Grünbachtal fahren, und danach kurz auf die Bahn..und dann weisst Du doch hoffentlich wohin genau...?".
"..GRÜÜÜNBACHTAAAAL....jaaa..!!!" stieß er hervor. Diesen Blick kannte ich genau. Ihr kennt alle die Szene..in der Jack Nicholson mit der Feueraxt die Badezimmertür zertrümmert..und dann den Kopf durch das Loch steckt.
Dieser und genau dieser Gesichtsausdruck wurde hier sicherlich ungewollt aber dennoch perfekt reproduziert.
(Ich komm nur deshalb darauf weil Nicholson in "Shining" einen irren Schriftsteller gibt. Nur deshalb.)
" Ziemlich neu, deine Karre...schon richtig eingefahren?" fragte er doch irgendwie ängstlich unter dem offenen Visier heraus.
"Fuffzehnhundert Kilometer...war letzte Woche erst bei der 1000er Insp..." bemühte ich mich seine Ängste zu zerstreuen.
"Reicht...dann ist sie eingefahren" beschloß Hartmut abschließend.
Mit links klappte er sein Visier ein wenig herunter während die rechte Faust auf das Lenkerende fiel. Klack..und der Anlasser schickte die Kolben seiner Q zur Arbeit.
Hektisch bestieg ich die Gelbe um es ihm gleichzutun.
Hartmut trat auf den linken Hebel, wippte mit dem gedrungenen Leib schnell nach vorne..leicht die Sitzbank verlassend wie ein Schwimmer beim Startsprung..und freudig aufmuhend hüpfte seine Kuh über die Bordsteinkante auf die Straße. Mit einem kräftigen Ruck die Richtung korrigierend ...flitzte Hartmut los.
Nun..ich bin ja kein Kind von Traurigkeit. Und hin und wieder fahr ich in der Stadt auch schon mal...60..oder so. Aber Hartmut....!!!!!
Zum Glück haben in den vergangenen Jahrzehnten öfter mal die Außendienstler von Sxxxxxx (die mit den kleinen schwarzen Aktenkoffern) unsere Bürgermeister besucht. Ampeln gab es jedenfalls reichlich auf der Strecke. Aber keinem Softwarespezialisten dieses Weltkonzerns wird es jemals gelingen eine "grüne Welle" für unseren Hartmut zu programmieren.
Sinnlos beschleunigen....unnötig stark bremsen...und als Ergebnis..ROTES LICHT. Naja....ich bemühte mich in einem fahrerlaubniserhaltenden Tempo dran zu bleiben.
Unser Q-Rambo hatte seinen Soziussitz gegen diese überdimensionale Butterbrotdose ausgetauscht. Dieses aufklappbare Original-GS-Topcase, fiel mir jetzt noch auf. Und Straßenreifen trug seine Q...Optik ist eben Geschmacksache...aber Hauptsache die Haare fliegen.
Irgendwann endete diese elende Ampelhopserei auf der inoffiziellen Beschleunigungsstrecke - Richtung Grünbachtal-.
Mein Vorschlag war natürlich nicht ganz frei von einer gewissen Heimtücke.
Das Grünbachtal ist meine ganz persönliche Reifendruck- und Fahrwerkseinstellung-Teststrecke. Schon immer.
Mehrere Kilometer feinster Wechselkurven. Leicht hügelig. Mit bestem Belag. Sogar 2-3 Kehren. Fast kein Verkehr. Keine Häuser.
Nordschleife-light. ....o.k..o.k...Extralight.
Triumph des Willens..hier erkennt meine gelbe Q jeden Bremspunkt aus mühsamen Trainingsrunden selbständig wieder.
Selbst Kevin Schwantz (einer der wenigen Namen von Motorradrennfahrern den ich mir merken kann) hätte hier ernsthafte Probleme meine Q zu packen.
Ich hatte mich frech an Hartmut vorbeigemogelt und zog ordentlich am Kabel um meine Rundenzeit nocheinmal zu verbessern.
Doch was war das??? Gebückt und ....tatsächlich...Hangover auf einer Q....Hartmut zog an mir vorbei und durch die erste Kurve.. Knie und Euter auf einer Höhe..Millimeter über dem Asphalt.
Wie der gute alte Zebulon aus der Dose...hüpfte der Totenschädel auf die andere Seite...und ebenfalls in gleicher Manier wie kurz zuvor...glitt er durch die nächste Kurve.
Mein Fahrstil ist ähnlich wie mein Schreibstil .......ein wenig abgehackt.
Ich benutze regelmäßig Drehzahlbegrenzer und die ABS-Regelelektronik.
Hartmut hingegen....fast nie, höchstens für Sekundenbruchteile leuchtete mal kurz sein Bremslicht auf....ansonsten Kurvenflug in Perfektion.
Nie zuvor..und nie wieder danach..habe ich einen Q-Treiber eine derart perfekte Linie ziehen sehen. Die ganz hohe Schule des Herrn Leverkus. Die ganz hohe Schule.
Nachdem ich also auf meiner eigenen Strecke derart abgeledert worden bin, sowas von hergebranntworden wurde (um im Jargon zu bleiben) blieb mir dann auch noch die Erfahrung nicht erspart...dass Fahren auf der Autobahn mit einer Q...auch mit Tempo 220 Spaß machen kann...Hartmut wenigstens.
Unnatürlich wie mir nun schien, fast peinlich langsam...schwebten wir dann gemeinsam auf dem Parkplatz ein....diesem Startpunkt der Samstagstour der Boxerfreunde. Die bereits zahlreich versammelt waren.
Hellmut schien uns bereits zu erwarten...........

Fortsetzung folgt

S

Spätzünder

Gast
:D:D

Tja, so kann es einen ergehen... kenn ich auch, diese gewisse Art der Demütigung. Ob nun beabsichtigt oder nicht, sei mal dahingestellt...:)

...bis zum Teil 4 ...

Gruß!

Stefan

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Zitat:
Mein Fahrstil ist ähnlich wie mein Schreibstil .......ein wenig abgehackt.
Ich benutze regelmäßig Drehzahlbegrenzer und die ABS-Regelelektronik.

Hi Michael,

wenn Du wirklich so Mopped fährst wie Du schreibst;
Respekt, man, Respekt;)

Grüße....und Dank für die kurzweiligen Erzählungen!
Andreas

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Da is er wieder unser Kuhjote, wie er leibt und lebt! Einfach nur Geil!
Wenn man sich die ganzen Geschichten in verschiedenen Comic`s oder Comidians vorstellt--> köstlichst! Bitte bleib so und schreib so weiter, auch auf die Gefahr hin einen Bauchmuskelkater zu bekommen!:D

Python

Python

Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Saugeil, weiter so :D

Thema:

Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Ausflug mit den "Boxerfreunden"...... - Ähnliche Themen

• (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen? - Ähnliche Themen

• (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Oben