MÄht nix, nächste Mal?
Sorry, war meine Schuld. Ich hätte mich früher noch mal melden sollen, dann hättet ihr sicher sein können. DIE PM mit der Handynummer habe ich in aller Hast getippt, auf senden geklickt, zur Tür raus - nur um dann gestern abend die Fehlermeldung "Kein Betreff" zu finden...
Der Stau auf der A1 war sowas von unnötig - zwei Holländer fahren sich in der Baustelle die Dosen aufeinander und haben nichts besseres zu tun, als ihre oberflächlich beschädigten Karren mitten in der Baustelle stehen zu lassen und auf die Polizei zu warten...
Mein Tag war trotzdem grosartig: An unserem Treffpunkt machten sich gerade 70 Fahrer fertig für die Eifeldiplom-Master-Rundfahrt. Ich bin dann zum Orgatisch und hab gefragt, obs nicht vielleicht Absagen gab, die ich übernehmen könnte? Gab es, und nach ein bisschen Überreden (den Master darf man eigentlich erst mitfahren, wenn man die Classic gemacht hat) durfte ich stolz Startnumemr 15 an die Q kleben und los.
Ich kann die Rundtour nur jedem hier empfehlen: Sehr nette Organisatoren, perfektes Roadbook, und eine 160-KM-Strecke in der Eifel OHNE EINE EINZIGE AMPEL! Wie immer sie das hinbekommen.