Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Diskutiere Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Genau Ansgar! Und wenn ich wieder hinten fahren darf, werde ich im Ernstfall auch gefilmt - oder ich erkenne den RT-Film-Spezi im Rückspiegel...
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
sag deinem Chef - ich hätte dir freigeggeben .

Komm schon Ansgar , einen freien Freitag - kriegste doch hin !!!
Genau Ansgar! Und wenn ich wieder hinten fahren darf, werde ich im Ernstfall auch gefilmt - oder ich erkenne den RT-Film-Spezi im Rückspiegel rechtzeitig.:cool:

I

IrreLevant

Gast
:D
Ich glaub mit 0 Resturlaubstagen lässt sich äußerst schlecht verhandeln. Aber ich werde in Gedanken bei euch sein :cool:

maddax

maddax

Modell
F800GS
Toll, das habe ich nun davon :(
ICH muss Freitag arbeiten.

Kommt jemand Montag nach Bilstain? dort ist [FONT=Comic Sans MS,Tekton,Blueprint,Dom Casual,Dom Casual BT]der Beta Testtag der 2012 Enduromodelle, von Stefans Enduroshop!
Da werde ich mal reinschauen..
[/FONT]

F

fanaticTRX

Modell
R12GS TÜ
Hallo liebe West-GSler,

ist nun doch niemand am Samstag unterwegs? Ich hatte angesichts der Wettervorhersage überlegt, entweder die Rureifel oder die Gegend um den Ring zu erkunden.

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hallo liebe West-GSler,

ist nun doch niemand am Samstag unterwegs? Ich hatte angesichts der Wettervorhersage überlegt, entweder die Rureifel oder die Gegend um den Ring zu erkunden.
Doch, ich bin Samstag unterwegs.
Aber mit Sicherheit nicht in der Rureifel!!
Da wird man bei dem Wetter vor lauter Kontrollen nicht zum fahren kommen:confused::confused:
Aber das Ahrgebirge wäre eine Alternative.
Da kenne ich einige kleine Strassen, und den Nürburgring könnte man auch besuchen. (wenns sein muss:))
Treffen könnte man sich in Bad M'eifel
Wäre das was???

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Samstag kann ich nicht, aber ich bin ja morgen schon dabei! :D

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
Ich wäre dabei - sonst noch wer Lust?
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn der Eine oder die Andere sich noch melden würden
Ich verspreche, dass es durch ein tolle Gegend geht (fährt):D:D
Jetzt muss ich noch weg, meld mich aber morgen wieder

L

Lutz

Hallöchen....

Da wäre doch wohl noch der Sonntag frei....wer hat zeit...wer hat Lust....:confused:....

:eek:.................. Gelöscht wegen mangels an Masse.............:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Ich wäre dabei - sonst noch wer Lust?
Würde am WE gerne ins Bergische, aber das NRW-Fest wird die Rhein-überquerung so gut wie unmöglich machen. Das nur zum Hinweis, wer über den Fluss zwischen Köln und Koblenz möchte.:rolleyes:
Gruß und eine gute Fahrt wünsche ich Euch.
pietch

ratux

ratux

Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
@Bernd

wann hast du den vor am Samstag zu fahren - Samstag kann ich leider immer erst am Nachmittag.
Gruss, Norbert

F

fanaticTRX

Modell
R12GS TÜ
Ich mache mich jetzt auf, uss noch kurz bei Polo in Köln stoppen. GS: Schwarz, stark, gut;-) Triple Black, Kennzeichen Q-110. Tel: siehe pm

F

fanaticTRX

Modell
R12GS TÜ
Tja, bin hier, ihr nicht. Ich war 10 min zu spät wg stau auf a1 ...

Herr Bernd

Herr Bernd

Modell
Ich mache mich jetzt auf, uss noch kurz bei Polo in Köln stoppen. GS: Schwarz, stark, gut;-) Triple Black, Kennzeichen Q-110. Tel: siehe pm
So ein Mist!!
Habe ich nicht mehr gelesen, weil ich schon unterwegs war.
Und mobiles I-net habe ich noch nicht.:(
Ist schade und tut mir Leid.
Ich hoffe, dass Du trotzdem einen schönen Tag hattest.

I

IrreLevant

Gast
Das ist mal wirklich ärgerlich, ich denke mal dass es bei uns auch ca. 10 nach war als wir losgefahren sind ... dir sind auf jeden Fall grandiose Routen von Bernd entgangen :o

F

fanaticTRX

Modell
R12GS TÜ
MÄht nix, nächste Mal?

Sorry, war meine Schuld. Ich hätte mich früher noch mal melden sollen, dann hättet ihr sicher sein können. DIE PM mit der Handynummer habe ich in aller Hast getippt, auf senden geklickt, zur Tür raus - nur um dann gestern abend die Fehlermeldung "Kein Betreff" zu finden...
Der Stau auf der A1 war sowas von unnötig - zwei Holländer fahren sich in der Baustelle die Dosen aufeinander und haben nichts besseres zu tun, als ihre oberflächlich beschädigten Karren mitten in der Baustelle stehen zu lassen und auf die Polizei zu warten...
Mein Tag war trotzdem grosartig: An unserem Treffpunkt machten sich gerade 70 Fahrer fertig für die Eifeldiplom-Master-Rundfahrt. Ich bin dann zum Orgatisch und hab gefragt, obs nicht vielleicht Absagen gab, die ich übernehmen könnte? Gab es, und nach ein bisschen Überreden (den Master darf man eigentlich erst mitfahren, wenn man die Classic gemacht hat) durfte ich stolz Startnumemr 15 an die Q kleben und los.
Ich kann die Rundtour nur jedem hier empfehlen: Sehr nette Organisatoren, perfektes Roadbook, und eine 160-KM-Strecke in der Eifel OHNE EINE EINZIGE AMPEL! Wie immer sie das hinbekommen.

Thema:

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Oben