Diskutiere Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; In die deutsche Eifel fahre ich auch nur noch wenn ich mal in der Woche unterwegs sein kann.:D
Und Sauerland ist auch toll.
Da werde ich mit...
In die deutsche Eifel fahre ich auch nur noch wenn ich mal in der Woche unterwegs sein kann.
Und Sauerland ist auch toll.
Da werde ich mit Sicherheit dieses Jahr noch mal auftauchen.
Hallo Bernd,
klar fahre ich morgen (ab Mittag) Moped. Die kleine Todenfeldrunde von Schmidt mit Zwischenhalt (Endpunkt) im A-Heim bei meiner Mutter in Bad Godesberg.
Muss doch noch mein Leder am Ar...h für die K-Tour aufbessern.
Gruss, Norbert
Wünsche Euch viel Spaß. Ich hatte für heute eigentlich eine kleine Luxemburg-billig-Zigaretten-und tanken-Tour vorgesehen. Jetzt hat mich eine Erkältung umgehauen und das bei diesem Wetter. Ich könnte k....
Snowboard eingesommert, Inspektion durchgeführt, Maschine dreckig wie eh und jeh, weiterhin in Besitz des Führerscheins. So bin ich ab sofort wieder für jede zügige Runde bereit.
Einzig und allein der Wetterbericht scheint mir etwas konfus
ich kann allerdings nur an Wochenenden. Geht da was dieses Wochenende? Wenn das wechselhafte Wetter mitspielt will ich sicherlich spontan in die Eifel.
Hi....
habe mich gestern ( Sonntag)... ganz früh ...9.00 Uhr auch mal wieder in die Eifel auf gemacht.....aber et hat sich jelont....et war zwar schei.. kalt aber die Straßen ware richtig leer......keine Bullerei....keine Horden von Spinnern unterwegs...neeeee...man konnte et richtig schön laufen lassen ohne die allseits beliebten Kamikaze - Flieger befürchten zu müssen......
Ehrlich ....et is en tolle Motorradgegend...man muß nur früh genug da sein.............
Ich fahre meist abends in die Eifel, so wie gestern abend. Dann kommt einem nur der Rückreiseverkehr entgegen. :-) Nebenstrecken sind alle wie leer gefegt und man hat die schönsten Strecken fast für sich alleine...
Ich sag dann mal Hallo hier im Forum oder viel mehr an die Leute hier aus der Ecke.
Ich lese hier schon etwas länger mit und habe es doch mal geschafft mich anzumelden. Ich würde gerne mal an der ein oder anderen Tour dran hängen, da ich meist nur alleine unterwegs bin.
In einem Stündchen bin ich wieder auf den Weg Richtzung Eifel noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es die nächsten 2 Tage wieder besch... wird...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus,
wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen,
der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit?
Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 - Ähnliche Themen
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus,
wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen,
der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit?
Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...