B
Baumbart
Gast
ne, vorher 50.000 km die kleine GS gefahren - das KinderfahrradJa, den von vorher
ne, vorher 50.000 km die kleine GS gefahren - das KinderfahrradJa, den von vorher
Alt, insgesamt 7 Sätze Reifen: Tourance EXP 2.4v/2.8h fängt das schmieren beim richtigen fordern an, rundum ausgewogener Reifen für den Tourenfahrer, mit besten Eigenschaften.Zu den Fahreigenschaften eine Frage zu einem Detail, über das ich bisher bei diesem Umbau noch nichts gelesen habe (oder ich war zu blind):
Welche Reifen fährst du ?
Und dann noch bei welchem Luftdruck ?
na dann bin ich am 30.10. mal gespannt...
Bei der NL, Preis kenne ich noch nicht. Warte jetzt seit Januar auf die Dinger. Sind aber sehr wertig von der Haptik,da komplett aus Guss. Nicht mehr so ollet Palstik Der Preis soll aber unter 100 € liegen, bin ja mal gespanntMoin,moin
wo gibt es denn die netten LED Scheinwerfer? Und was kosten diese .
Gruß
@ Roter Oktober
...........darauf habe ich gewartet.
Hatte diese Woche nochmal bei meinem nach den LED's gefragt.
Antwort: weiß nichts, habe keine Info bekommen, keine Ahnung...
Morgen nehme ich dein Foto mit und tackere es ihm auf die Stirn..
Hast Du vielleicht die Best.-Nr.?
Danke und Gruß
Jean
Naja, dein Hobby sind die Kameras hat ja auch keiner was gegen den Fotoladen. Deine Seite gefällt mir übrigens sehr gut, toll gemacht Wenn Du mal einen guten Ausleuchter brauchst kannste dich ja bei mir melden, mit Licht kenn ich mich aus4 Zusatzscheinwerfer müssen schon sein, denn sonst verwechselt man die Dicke mit ner Lokomotive mit Dreilichtspitzensignal...
Danke Andreas,So die Einkaufsliste. Er wird es bei seinem Freund Glasauge unter dieser Bezeichnung finden: K255 R 1200 GS Adve. 10 (0470,0480) Nachrüstsatz LED Zusatzscheinwerfer; Ersatzteile Sonderzubehör, Leuchten. Es gibt dafür noch keinen Kabelbaum. Es muss der Kabelbaum von alten ADV Nebelscheinwerfer genommen werden. Dazu muß er das Anschlusskabel mit losen Enden bestellen. Den Leuchtenstecker vom alten Kabelbaum abknipsen und den neuen Stecker anlöten. Fertisch. Das Anschlußkabel, ist bei OEM nicht dargestellt, nur der alte Kabelbaum
01 LED Zusatzscheinwerfer 2 Stk. 63177721320
02 Halter 2 Stk. 63177721318
03 Linsenschraube M5X16MK 4 Stk. 06327657949
04 Anschlußkabel m. losen Enden Stk. 631777723139
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0470&mospid=52023&btnr=77_0297&hg=77&fg=51
Du hast eine PNHallo Roter Oktober,
ich habe eine R1200GS / Bj. 2011 und möchte diese ebenfalls zu einer normalen GS zurück rüsten. Das Fahrwerk soll so bleiben wie es ist. Ich möchte eingentlich nur (so wie du es gemacht hast) den Tank und die Verkleidungsteile zurück rüsten. Kannst Du mit bitte sagen, welchen Tank von welchem Baujahr du dafür verwendet hast oder kann ich sogar alle Tanks aller Baujahre verwenden (gleiche Aufnahmepunkte und Maße?). Die Verkleidungsteile (Tank und Seitenteile) sind ja doch sehr an das Baujahr bzw. die Modellreihe des Tanke gebunden. Wäre über jede Information sehr dankbar!!!
Bitte melde Dich / Grüße / Norbert