Hubi
Derzeit stehen MÜ für 7k€ im Netz mit 40tkm ESA etc wo ist das Problem???
Anzeige lesen ,zurücklehnen ,vergleichen ,entscheiden dann anrufen und ein paar Fragen stellen und sich selbst fragen ,ist das ein ehrlicher Typ ,sagt er mir die Wahrheit ? Hinfahren und nochmals ein wenig handeln und einladen ,wenns auch 1000 km sind , mir war das egal ich habe das gefunden was ich suchte. Und wenn Du noch weiter wartest ,schlägt ein anderer zu und es fängt von vorne an .habe mich mal umgesehen... wird mit dem Budget etwas um 2007 mit ca 50.000 km werden. Wann ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt zum Kaufen?
Kurz für mich verschlafenen Kerl: Wofür steht MÜ und wo zum Teufel findest du die Angebote?Derzeit stehen MÜ für 7k€ im Netz mit 40tkm ESA etc wo ist das Problem???
Den wirst Du gefühlt nie finden! Ist wie beim Aktienverkauf/ -kauf.habe mich mal umgesehen... wird mit dem Budget etwas um 2007 mit ca 50.000 km werden. Wann ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt zum Kaufen?
Dieses GARANTIE-MUSS versuchen manche Händler mit dem Verkauf "in Kommission" zu umgehen. Das heisst, sie treten nur als völlig uneigennützige Vermittler auf und im Kaufvertrag steht dann irgendeine Privatperson. Somit Privatverkauf, Garantie/ Gewährleistung ... Pustekuchen!Tach auch,
Egal was für ein Model du dir kaufst es kann immer ein Montags Motorrad dabei sein, ob mit Bremskraftverstärker oder ohne.
Ich habe meine bei einem Händler gekauft weil ..... der MUSS eben die Garantie geben, was du bei einem privaten Kauf nicht hast.
Also, wo liegen die Probleme ???
Als ich die Adventure gekauft habe hatte sie auch 60.000 km runter, na und ?
Lieber ein bike was Strecke gefahren ist wo die ganzen Krankheiten schon weg sind als ein bike was nur 30.000 km auf dem Tacho hat und nur Sonntags bei schönem Wetter bewegt wird.
HALLO ...... Das ist eine BMW die geht nicht kaputt solange Öl und Benzin vorhanden sind und sie ein wenig Pflege bekommt.
Das lustige an so einem Forum ist ja auch das alles Totdiskutiert wird...... Fazit: Einfach nach dem Bauchgefühl kaufen und gut ist.
Ja watt denn nu? Braucht er eine Garantie vom Händler oder geht eine BMW nicht kaputt?Tach auch,
Egal was für ein Model du dir kaufst es kann immer ein Montags Motorrad dabei sein, ob mit Bremskraftverstärker oder ohne.
Ich habe meine bei einem Händler gekauft weil ..... der MUSS eben die Garantie geben, was du bei einem privaten Kauf nicht hast.
Also, wo liegen die Probleme ???
....
HALLO ...... Das ist eine BMW die geht nicht kaputt solange Öl und Benzin vorhanden sind und sie ein wenig Pflege bekommt.
Das lustige an so einem Forum ist ja auch das alles Totdiskutiert wird...... Fazit: Einfach nach dem Bauchgefühl kaufen und gut ist.
Ich glaube ich brauche keine Garantie beim Händler... denn das würde auch bedeuteten dass ich so eine Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter Inspektion dort machen lassen müsste... oder irre ich?
NEIN, dem ist so nicht! Wenn Du ein Fz. vom Händler kaufst, muss er Dir eine 6-monatige Garantie einräumen (Man geht davon aus, dass ein auftretendes Problem zum Zeitpunkt der Auslieferung bereits vorlag.) und eine 6-monatige Gewährleistung (Du musst beweisen, dass das Problem zum Zeitpunkt ...).Ich glaube ich brauche keine Garantie beim Händler... denn das würde auch bedeuteten dass ich so eine Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter Inspektion dort machen lassen müsste... oder irre ich?
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...foliengeber-selbst-reparieren-geht-das-94096/Bin mir nicht sicher wegen der Tankanzeige... diese Folie soll 250€ kosten und dann trotzdem oft nicht funktionieren. Kann man den Sensor selber wechseln?
Mir wurde eine MÜ BJ 09 mit defekter Tankanzeige angeboten für 8500€. Vollausstattung, Tankrucksack und Koffer... 34ooo gelaufen letzter Service bei 30.000.
Wurde das erste halbe Jahr von nem Werksangehöhrigen gefahren... (gut oder schlecht)?
Was meint ihr?