Auf gehts in die Dolomiten

Diskutiere Auf gehts in die Dolomiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nein, muss irgendwo zum/am Grödner sein.
B

Baumbart

Gast
Dieser falsch platzierte Beitrag stammt überigens aus der Zeit als die vielgerühmten Moderatoren noch für Ordnung sorgen sollten :rolleyes: :D
 
6t10k

6t10k

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

Hotel Berghang super!!!

Gruß Bernhard
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich liebe vor allem die 15 Kehren hoch von der Gostnerwiese aus
 
Thema:

Auf gehts in die Dolomiten

Auf gehts in die Dolomiten - Ähnliche Themen

  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

    Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

    R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • Kein Licht geht auf!

    Kein Licht geht auf!: Moin, nachdem ich neue Kabel für die Heizgriffe verlegt habe, eine defekte stelle beim linken Fernlichtschalter repariert habe. bin ich einem...
  • Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

    Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente - Ähnliche Themen

  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

    Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

    R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • Kein Licht geht auf!

    Kein Licht geht auf!: Moin, nachdem ich neue Kabel für die Heizgriffe verlegt habe, eine defekte stelle beim linken Fernlichtschalter repariert habe. bin ich einem...
  • Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

    Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • Oben