Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Diskutiere Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, ich habe dann noch die Episode 5 fertig gestellt. Ihr müsst Euch jetzt aber für die weiteren Folgen etwas gedulden, also bis...
G

Gast62911

Gast
@Quhpilot: Sehr gut gemachter und interessanter Bericht. Weckt schöne Erinnerungen. Schade, dass wir beide uns (mehrmals) verpasst haben. War im Zeitraum April-Mai auch in diesen Regionen unterwegs und hab es sehr, sehr genossen. (Foto: 9.5.2022)

Anhänge

arnd05

arnd05

Jürgen: Es war mir ein Fest, dabei sein zu dürfen!
Dir allergrößten Respekt !!!!!
Ich wünsche Dir weiter eine tolle, gesunde und spannende Lebensreise...........
Bleib, wie Du geworden bist....!!!

...ein über sich selbst nachdenkender...

Arnd

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Quhpilot,
Danke für´s Mitnehmen!
So eine ähnliche Rundreise werden wir wohl 2023 auch in Angriff nehmen, nur das schlechte Wetter wollen wir nicht:wink:
Jetzt euch noch viel Spaß in Scandinavien........

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Danke Quhpilot
Für das Mitnehmen, für das teilhaben. Ich finde es ganz stark, wie sehr du uns hast teilhaben lassen.

Wünsche dir alles gut, viel Gesundheit und einen guten Weg dorthin, wo du hin willst.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62911

Gast
Wiederum prächtig, deine Drohnenaufnahmen.:klatschen:

Bardenas Reales, ein eingetrockneter Salzsee. Das ist nicht nur Dreck, da ist Salz mit dabei. Wir kamen einen Tag nach einem heftigen Gewitter in die Bardenas, weshalb es teils etwas schlammig war dort. Wir waren nach dem Ausflug darum superschnell in der Waschanlage.

Spanien, immer wieder!

G

Gast 11529

Gast
.......fast fertig........2 Tage......oder nur noch Einer......... :smilie_tanz:

G

Gast 11529

Gast
Nee........die HD-Auflösung dauert immer bissel auf youtube........sei nicht so ungeduldig...... :bier:

Thema:

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! - Ähnliche Themen

• Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so? - Ähnliche Themen

• Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • Oben