Auf die GS gekommen

Diskutiere Auf die GS gekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nach über 30 Jahren St 1100 Pan European, bin ich nun auch ein GSler geworden. Bin mit 63 zwar nicht mehr der Jüngste, aber...
Butter

Butter

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2024
Beiträge
1
Ort
Rheinbach
Modell
GS1300
Hallo zusammen.
Nach über 30 Jahren St 1100 Pan European, bin ich nun auch ein GSler geworden.
Bin mit 63 zwar nicht mehr der Jüngste, aber Mopped fahren geht noch recht gut.
Im März habe ich, beim Enduro Training in Hechlingen, das erste Mal auf ner GS gesessen.
Tolles Mopped dachte ich damals und nun hab ich eine in Grün.:lcheln:
Hab sie erst eine Woche und schon sind 1500 km auf dem Tacho. :o
Freue mich auf schöne Touren und eventuell benötige ich ja mal einen Tip.
Bis dahin macht es gut,
Peter
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
296
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Auf die GS gekommen

Auf die GS gekommen - Ähnliche Themen

  • Der GS Zeitpunkt ist gekommen

    Der GS Zeitpunkt ist gekommen: Hallo zusammen, das Leben hat mir wieder einmal gezeigt das es nie so kommt wie man es geplant hat. Aufgrund persönlicher Umstände (und dem Fakt...
  • Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?

    Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?: Moin zusammen, ich gehe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken schwanger, mir eine junge gebrauchte GS zu kaufen. Ich besitze aktuell drei...
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Bei Bremsscheiben-Belagwechsel Luft in hintere Bremse gekommen

    Bei Bremsscheiben-Belagwechsel Luft in hintere Bremse gekommen: Hallo an Euch Ich wechsle an meiner Kuh komplett alle Bremsscheiben und Bremsbeläge. Dabei ist mir bzw meinem Helfer folgendes Malheur passiert...
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Der GS Zeitpunkt ist gekommen

    Der GS Zeitpunkt ist gekommen: Hallo zusammen, das Leben hat mir wieder einmal gezeigt das es nie so kommt wie man es geplant hat. Aufgrund persönlicher Umstände (und dem Fakt...
  • Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?

    Ist der Zeitpunkt für die "Unvermeidliche" gekommen?: Moin zusammen, ich gehe seit ein paar Tagen mit dem Gedanken schwanger, mir eine junge gebrauchte GS zu kaufen. Ich besitze aktuell drei...
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Bei Bremsscheiben-Belagwechsel Luft in hintere Bremse gekommen

    Bei Bremsscheiben-Belagwechsel Luft in hintere Bremse gekommen: Hallo an Euch Ich wechsle an meiner Kuh komplett alle Bremsscheiben und Bremsbeläge. Dabei ist mir bzw meinem Helfer folgendes Malheur passiert...
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Oben