auch zwerge fahren adv:-))

Diskutiere auch zwerge fahren adv:-)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ist mir einfach zu schwer und zu hoch. ich kann mich wirklich nur auf der strasse damit bewegen, ich muss schon aufpassen wenn der utergrund etwas...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
AMGaida schrieb:
Das hat ja nicht lange gedauert mit Dir und der Q... wenn man sich die "Biete"-Anzeigen so ansieht. ;) Woran lag´s?
ist mir einfach zu schwer und zu hoch. ich kann mich wirklich nur auf der strasse damit bewegen, ich muss schon aufpassen wenn der utergrund etwas uneben ist. auf dauer nervt das leider.

Thema:

auch zwerge fahren adv:-))

auch zwerge fahren adv:-)) - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!!

Kleidung nur für Zwerge?!!!!: Hi Leute, nach reichlicher Erkundung wollte ich mir den Revit Sand 2 zulegen. Doch als ich diesen bei Louis anzog, war dieser mir an den Beinen...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!! - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!!

Kleidung nur für Zwerge?!!!!: Hi Leute, nach reichlicher Erkundung wollte ich mir den Revit Sand 2 zulegen. Doch als ich diesen bei Louis anzog, war dieser mir an den Beinen...
  • Oben