Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Diskutiere Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
58
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Hallo,

angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Bin jetzt fast 50, habe nach diversen Vespas, einer Honda Bol d'Or, einer Yamaha Thunderace, einer Fireblade, diversen Yamaha R6, einer 1000er GSXR, einer Beta 300R, einer Honda CRF250 und zuletzt einer Harley Sportster den Weg zur GS gefunden. Ich mag was vergessen haben, keine Ahnung, sind ja schon einige Jahre :-)
(Einiges davon wurde auf der Rennstrecke bewegt, das habe ich gut über 10 Jahre gemacht.)

Habe mir gerade eine 2019er R1250GS Adventure gekauft, weil ich endlich mal meinen lang gehegten Traum von etwas ferneren Motorradreisen in die Tat umsetzen will. Meine Motorräder bisher waren meist nicht so richtig tauglich für sowas, so kam ich zur GS...

Im Herbst geht es nach Portugal als erste "Probefahrt".

Hab hier schon viel gelernt, prima, dass es das Forum gibt. War sonst immer im R4F aktiv (www.racing4fun.de)...

Viele Grüße aus Köln!
André
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.473
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Ralph1968

Ralph1968

Dabei seit
01.06.2023
Beiträge
24
Herzlich Willkommen, hast das richtige Alter erreicht
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
868
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.245
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Andre,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß in Portugal mit Deiner GS.
Wir waren 2023 mit unserem GS-Gespann dort und es hat uns sehr gefallen👍
Guggst du: Portugal 2023
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
62
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
DLzG Andre,
die GS ist definitiv ein guter Reisebegleiter für die Langstrecken. Ich habe sie mir aus dem gleichen Grund gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Komme selbst auch der Kölner Region und hier im Forum ist der Kölner GS-Stammtisch zu finden. Vielleicht hast du ja Interesse daran.
Viel Spaß mit vielen Glücksmomenten in Portugal ✌
Manuela
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.066
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo André ,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der GSA :wavespin:
 
Ekimred

Ekimred

Dabei seit
17.08.2024
Beiträge
17
Ort
Unna
Modell
R1250GS Lightwhite, Bj. 2020
Hi Andre,

freut mich, dass ich dich bewogen habe dich hier vorzustellen. :zwinkern:
Dann sag ich mal von Neuling zu Neuling:
HERZLICH WILLKOMMEN :jubel:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.980
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.502
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.179
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi André,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.435
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
976
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Ich war mit 43 Jahren soweit mal ne GS zu probieren und habs für gut befunden. Fahre zwar inzwischen wieder einen Kürbis, bin mir aber ziemlich sicher das ich zukünftig nochmal ne BMW Boxer kaufen werde. Viel Spaß in Portugal!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.243
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.918
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo André, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln! - Ähnliche Themen

  • Endlich bald Glasfaser

    Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

    Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... - Ähnliche Themen

  • Endlich bald Glasfaser

    Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

    Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Oben