V
Voggel
Gast
Loool glaube nicht das es noch kleiner gegangen wärees ließ sich nicht verkleinern...
Loool glaube nicht das es noch kleiner gegangen wärees ließ sich nicht verkleinern...
man tut was man kann... also ab ins KH... im November wieder, Blech raus machen lassen...Armerirrer bist öfters mal verletzt kann das sein ?
Grüße
Dazu fällt mir jetzt nur ein das alle Todesfälle die ich so über Pfingsten gelesen hab die Leute betroffen hat die eine 5 vorne dranstehen haben, kannst du also so allgemein auch nicht sagen.Und sicherlich sind die GSler keine Engel und lahme Enten
Gibt immer Ausnahmen, aber du musst auch bedenken das der Durchschnittsfahrer einer BMW GS/LT/RT deutlich über 30 ist, eher 40
Grüße
Link gelöscht, weil "wer solche Bilder braucht soll selber suchen".Ist doch KiGa. Wenn Du wirklich gute Metzgerbilder sehen willst, dann gib mal bei google "ride to die" ein. Oder benutze einfach den direkten Link.
EDIT: Link entfernt
Und immer schön weiter nach unten scrollen. Aber Warnung an alle sensiblen Seelen: das ist nicht wirklich schön.
Gucke ich mir übrigens bewußt ab und zu an, damit ich nicht vergesse, meinem Schutzengel eine Chance zu geben.
Mahlzeit.
Klar passiert sowas auch mit Schutzbekleidung. Aber hast du dir mal überlegt wie dat bei dir ohne die gute Klamotten ausgesehen hätte?sorry, aber sowas passiert auch mit Schutzkleidung... Ist mir in New Zealand passiert, die Strassen dort sind so rau, da hat es doch tatsächlich den Knieprotektor durchgescheuert, und ich lag genauso cool im Krankenhaus, nur der Heilungsprozess war etwas ätzend...
BILD DARF SELBSTVERSTÄNDLICH entfernt werden falls das zu makaber ist...
Vielleicht haben die Protestierer ja gar keine Angst sondern schon ihre eigenen schmerzhaften Erfahrungen gemacht, dann sind solche Beiträge nämlich überflüssigUnd alle denen dieses Thema angst macht, anders sind die sofortigen Proteste nicht zu verstehen, brauchen am "Gespräch" ja nicht teilnehmen.