![QVIENNA](/data/avatars/m/27/27417.jpg?1658587597)
QVIENNA
also eintragen musst du den atlantis komplett ohne wäsche, sonst beginnt er zu flattern. innen vorher noch stark anfeuchten.
Larsi,An der langen Wäsche mag ich so, dass das Futter der Kombi nicht an mir klebt, und besonders auch dann nicht wenn ich schwitze. So bleibt meine Bewegungsfreiheit viel besser erhalten.
Du bist ja lustigalso eintragen musst du den atlantis komplett ohne wäsche, sonst beginnt er zu flattern. innen vorher noch stark anfeuchten.
Hilfe!Wer nicht hart werden will, reibt sich großzügig, ganzflächig mit Babyöl ein
Vielen Dank für das Angebot, ich brauche 50er Jacke und wahrscheinlich 48er Hose. Werde nächstes Wochenende zur Anprobe gehen. Es geht ja nichts über ein gesundes Maß an Masochismus. Anfang Dezember Kombi kaufen, oh Mann...Hallo Schlumpf, Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Wenn du die den Atlantis zulegen willst, welche Größe hast du, brauchst du? Ich habe, als Fehlkauf, eine 58er, Neu und ungetragen zu verkaufen. Ich brauchte doch die 116.
Bei Interesse, einfach melden.
Gruß
Andreas
Oh mein Gott! Du sollst dich satt essen!Hilfe!
- - - Aktualisiert - - -
Vielen Dank für das Angebot, ich brauche 50er Jacke und wahrscheinlich 48er Hose. Werde nächstes Wochenende zur Anprobe gehen. Es geht ja nichts über ein gesundes Maß an Masochismus. Anfang Dezember Kombi kaufen, oh Mann...
Ser's,Apropos Atlantis, wie kriegt man den eigentlich sauber, wenn die LC einem nach einer Regenfahrt die Hose eingesaut hat?