Atlantis 5 Preise

Diskutiere Atlantis 5 Preise im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mich würde interessieren was Ihr so für den Atlantis 5 beim Händler bezahlt habt. Hintergrund ist, das ich seit längerem einen...
mod100

mod100

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV HP
Hallo zusammen,
mich würde interessieren was Ihr so für den Atlantis 5 beim Händler bezahlt habt.
Hintergrund ist, das ich seit längerem einen gebrauchten Atlantis suche, aber in meiner Größe 114 nicht finde.
Jetzt war ich beim Händler der dafür 1520 € haben will.
Finde ich etwas zuviel.
Gruß
Olli

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Das sieht nach einem recht guten Preis aus. Tut mir leid.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das sind 7% Nachlass auf den Listenpreis, wenn ich mich nicht verrechnet habe und damit auch in meinen Augen absolut in Ordnung. Zu verschenken hat niemand etwas.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Seh ich auch so, vielleicht sind noch zwei drei Prozente drin, wenn du als Kunde gut mit deinem Händler stehst !?

Oder mit Glück und Geduld weiter auf dem Gebrauchtmarkt schauen...
Ich hab so für ne Atlantis 4 Jacke in 2014 und Atlantis 5 Hose vergangenes Jahr zusammen knapp 800 € bezahlt (Größe 52/50 fast neu und ohne Mangel).

Neu wirst in den sauren Apfel beißen müssen... Es lohnt sich!

Zuletzt bearbeitet:
C

CHGS

Ich habe - allerdings in der Schweiz - eben von je 100 Franken für Jacke und Hose von einem Messerabatt profitiert.

Gestern abgeholt und die ersten 300km gefahren. Bin beeindruckt. Gestartet bei 8 Grad, mit der dünnen Sommerunterwäsche, einem dünnen Thermoleibchen plus einem Merionleibchen darüber sehr angenehm. Am Nachmittag dann mit der gleichen Konfiguration bis 18 Grad warm - und auch hier top.

Am Morgen war ich noch in meiner 12 Jahre alten Goretex-Kombi von Dainese zum Händler gefahren, ebenfalls bei 8-10 Grad, und fand es kühl - obwohl zusätzlich noch mit einer dünnen Daunenjacke drunter!

Vom Sicherheitsgefühl im Vergleich mit Textil ganz zu schweigen.

Nur geregnet hat es noch nicht ;)

Langer Rede kurzer Sinn: kaufen! Günstiger wird sie nicht mehr, besser braucht sie nicht mehr werden.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Atlantis 5 Preise

Atlantis 5 Preise - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB

BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB: BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung von 09/2017, nur einmal getragen, sind mir zu klein Versand und Paypal (gegen...
  • BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB

BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB: BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung von 09/2017, nur einmal getragen, sind mir zu klein Versand und Paypal (gegen...
  • Oben