*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... wenn der Versand nicht zu umständlich ist....
Atlantis 4 nachfärben ???Also ich kann dir die Fa. Riedmann im Brixental wirklich nur empfehlen . Der Anzug wird da gereinigt , neu hydrophobiert , nachgefärbt und sieht danach aus wie neu . Ist also wirklich das Geld wert.
cu Ingo
Ich habe es über BMW machen lassen. Er wird nicht so ganz wie neu - aber nah dran.... am besten derer zwei - einen zum Fahren - den anderen - samtig weich - zum flanieren....
wird beim Aufbereiten - das Leder wieder velour-samtig weich?
Genau! Deshalb wasche ich meinen Nubuk-Lederanzug auch selbst und packe ihn dann einfach bei niedrigster Temperatur in den Trockner. Wird absolut sauber und weich, aber die Macken bleiben."... keine Beulen und Falten mehr, die Schrammen nimmer zu sehen..."
Schade würde mir fehlen......
...und das Geld bleibt auch! 300 Tacken sind mir zuviel. Das sind ein Satz Heidis plus Sprit für eine Tour in den Harz! Nee, da probiere ich lieber deine Methode, wenn es soweit ist. Bis dahin reicht mir die Dusche.Genau! Deshalb wasche ich meinen Nubuk-Lederanzug auch selbst und packe ihn dann einfach bei niedrigster Temperatur in den Trockner. Wird absolut sauber und weich, aber die Macken bleiben.
hi,...und das Geld bleibt auch! 300 Tacken sind mir zuviel. Das sind ein Satz Heidis plus Sprit für eine Tour in den Harz! Nee, da probiere ich lieber deine Methode, wenn es soweit ist. Bis dahin reicht mir die Dusche.
Womit wäscht du ihn?Genau! Deshalb wasche ich meinen Nubuk-Lederanzug auch selbst und packe ihn dann einfach bei niedrigster Temperatur in den Trockner. Wird absolut sauber und weich, aber die Macken bleiben.
Gruß,
maxquer
Das spricht natürlich für die verdiente Pflege wegen langer Nutzungsdauer - und für ein konstantes Körpergewicht seines Eigentümers ! Bei vielen Foristen schrumpfen die Klamotten ja mit den Jahren...hi,
nun ich lasse ihn ja nicht jedes jahr aufbereiten ( bei mir nach 7 jahren )
Das spricht natürlich für die verdiente Pflege wegen langer Nutzungsdauer - und für ein konstantes Körpergewicht seines Eigentümers ! Bei vielen Foristen schrumpfen die Klamotten ja mit den Jahren...
Bei 30°C mit Feinwaschmittel. Danach wird er geschleudert bei 1200 1/min.Womit wäscht du ihn?