Diskutiere Arrivederci Multistrada im Neu hier? Forum im Bereich Community; Haben Sie Spaß und reisen Sie sicher.
Die Weisheit kommt mit dem Alter, :showoff:
Es ist eine normale geworden. Die GSA bin ich probe gesessen und sie ist mir einfach zu wuchtig. Kann aber gut nachvollziehen wenn einem das taugt. Schon sehr imposantes Moped.
MCD hat einen neuen Kunden. Trotz Größe ein mir sehr gefälliges Geschäft. Brauchte vor der nächsten Inspektion nur eine Kleinigkeit, in Form des Anlernens neuer RDC Sensoren, und konnte ohne Termin mal vorbeikommen. Danke an die Empfehler! Schöner Auftakt.
Hallo Marco, herzlich Willkommen hier und viel Glück beim Finden Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen,
ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an.
Ducati Performance Multistrada Touratech...
Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White
EZ: 04/2023
Kilometer: ca. 6.000
Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen,
ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an.
Ducati Performance Multistrada Touratech...
Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White
EZ: 04/2023
Kilometer: ca. 6.000
Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...