Leon_1200
Gude von einem Heiner, der mittlerweile in Lindenfels/ ODW wohnt.
mcd ist schon genannt, aber auch Stilgenbauer In HP kann ich empfehlen
mcd ist schon genannt, aber auch Stilgenbauer In HP kann ich empfehlen
Den Druck hat die GS auf jeden Fall. Eine 1260 Multi mit nem kleineren Ritzel oder wie bei mir mit einem größeren Kettenrad nicht viel weniger. Ich hatte nach meiner GSA und GS auf der Multi Enduro jedenfalls kaum etwas vermisst und auch keine Probleme, mit meinen GS Kumpels in den Bergen zu spielen.Die Leistung reizt mich überhaupt nicht mehr. Selbst die 148 PS der 1200er kann man kaum noch ausfahren. Und dafür passiert untenrum kaum noch was. In Spitzkehren muss man häufig bis in den ersten. Da versprech ich mir von der GS im Keller deutlich mehr Druck.
Meinst du hier die Streetfighterfahrer oder wen? Multistrada und leidensfähig passen mMn überhaupt nicht zusammen. Da braucht es auch keine Brille für.Ich lese noch fleißig mit im Multiforum und bin immer wieder überrascht, wie leidensfähig man sein kann mit einer "Ducatibrille" auf der Nase.
Ja, wenn der große Desmoservice eben noch nicht gemacht ist. Ist der aber frisch, kann man eben auch gern eine Multi mit 30tkm kaufen, da man ja dann für den evtl. etwas teureren Service wieder 30tkm Zeit hat."Problem" bei der Multi: die hat jetzt 27 tkm auf der Uhr und ab 30 wirds spürbar schlechter sie loszuwerden.