G
Gast 32829
Gast
Und so wie sie schaut ist sie damit ja einverstanden.Jaaa...und wie ich finde, unnötig.
Josef
Und so wie sie schaut ist sie damit ja einverstanden.Jaaa...und wie ich finde, unnötig.
Nach Rücksprache mit Ihr, werde ich es dich wissen lassen!!!!Ab welcher Schwere des (nächsten) Unfalls bzw. des Verletzungsgrades stellst du deine Frau nicht mehr dermaßen öffentlich zur Schau?
Exakt !Und so wie sie schaut ist sie damit ja einverstanden.
Josef
Sorry ich habe leider noch nicht so viele Harvey Balls wie Ihr Profiposter !Jaaa...und wie ich finde, unnötig.
Hmm..meinte nicht Dich...Sorry ich habe leider noch nicht so viele Harvey Balls wie Ihr Profiposter !
Hi Heike, warste in Bad Neustadt?GUTE BESSERUNG an Deine Frau! ...und dass die Hand wieder so wird wie vorher!
Wenn' s schon bescheiden ist, tut es manchmal ein kleines bisschen gut zu lesen, dass auch anderen schon solche Sachen passiert sind. Spreche da leider aus Erfahrung...
Viel weniger spektakulär habe ich mit letztes Jahr am ersten Urlaubstag in Slovenien, auf dem ersten Pass (Mangart) bei einem einfachen Umfaller das Handgelenk gebrochen. Bin dann mit der kaputten Kupplungshand noch 50 km bis zur Pension gefahren, was nicht schön. Motorräder hat meine bessere Hälfte einzeln wieder heim gefahren und mich hat mein Sohnemann mit dem Auto heim geracht. OP mit Edelmetall und Schrauben....aber gaaanz wichtig, ich kann die Hand wieder ganz normal bewegen und ich fahre auch wieder!
Nein, wurde hier bei uns gemacht. War nicht so kompliziert, zum Glück.Hi Heike, warste in Bad Neustadt?
Das sind doch keine Harvey Balls.? Zu viele Power-Point Präsentationen gemacht? ;-) ;-) Das sind ganz einfache BMW Embleme.Sorry ich habe leider noch nicht so viele Harvey Balls wie Ihr Profiposter !