das Deutsche Reich hat als einzigstes die Legitimation (festgelegt von den Siegermächten) einen Friedensvertrag zu machen , in den Grenzen von 1937
und es sollte nicht reduziert werden auf die 12 Jahre mit diesem Wahnsinnigen .... übrigens .... alle Gesetze aus der Zeit (mit dem Wahnsinnigen) haben noch gültigkeit da wir lediglich einen Waffenstillstand haben und keinen Friedensvertrag ---- keine Menschenrechte (sind ausgesetzt) ---- und Staatenlos sind wir auch noch .... was eigentlich nicht sein kann, da keiner Staatenlos sein darf.
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich musste noch zu Kühne. Einkaufen! Jetzt kann ich wieder Senf dazu geben!
Moin Leute.
Es war einmal ein Hollywoodfilm namens "Sneakers - die Lautlosen" aus dem Jahr 1992 mit Rob Redford.
Darin sagte Ben Kingsley zum Ende hin:" Information ist das Gut der Zukunft. Nur wer alle Informationen hat. kann auf dauer bestehen." Damals schon hat man uns vorsichtig auf die heutige Realität vorbereitet.
So funktioniert es seit langem. Erst werden wir per Popkornkino oder Serien aus Amiland vorbereitet wie die Jungfrau auf die Defloration, dann kommt der Penetrator! ...und wir werden gef..kt ohne das es uns gross stört!
Im Jahre 89 stellte sich durch den Spigel heraus, dass diese riesige, von der NSA betriebene Anlage in Stuttgart (Patch Barrscks, ehemalige .........skaserne) und in Bad Aibling (mit den großen Golfbällen) doch nicht nur zum ausspähen des Warschauer Packtes, sondern auch zum ausspähen deutscher Firmen benutzt wird. Also ist das mit den "Staatsgeheimnissen" eh seit 45 relativ Peng!
Warum sich unsere Volksvertreter nicht mehr darüber echauffieren?
1. Es bringt nix! Was die Amis nicht wissen, machen Sie mit ihrem Militär platt.
2. Es stört keinen der Verantwortlichen. Denn sonst hätten wir tatsächlich einen echten, eigenen, souveränen Staat mit eigener Verfassung.(streng juristisch haben wir nämlich keinen. nur juckt es keinen!)
3. Es hat keiner was davon, wenn es anders würde.
4. Es geht uns super gut! Voller Bauch studiert nicht gern. Wer satt ist, ist gemütlich. So wird das Volk hier und in Amerika brav gehalten. Und permanente Unterhaltung gibts auch fast gratis!
5. Es funktioniert!!! Seit 60 Jahren sind wir mindestens unter den ersten 5 Staaten, wenn es um Wachstum oder Export geht.
Lasst die Revolver schwingenden Cowboys doch Weltpolizei spielen. solange wir denen und anderen unsere Produkte verkaufen können-EGAL! Wir haben die besten Verkaufszahlen trotz massiver Firmenspionage!
Das Problem ist dabei nur, wer die Nachrichtendienste kontrolliert? Und wer kontrolliert diese Kontrolleure? Da stimme ich denen zu, die da die Demokratie vermissen.
Und als Rechtfertigung immer die Bedrohung des Terrorismus!!! Ja, 9.11 war nen Ding, was so echt Sche...e war. Aber warum hat es dann so lange gedauert, den Bin Laden zu packen? Wahrscheinlich hat die NSA der doofen Schwester CIA nicht bescheid gegeben! Ich meine, wofür braucht ein Staat 17! verschiedene Geheimdienste?!?
Also, in meiner Umgebung fand noch kein Anschlag statt. Ok, siehe Punkt 5.
Und die meisten Probleme der Amerikaner sind Homemade. Da wurde dem Schah hunderte F14 Tomcats in der 70er hingestellt, damit der gegen Syrien und UDSSR puffert. Schah weg, Ajatollah Chomeini da, schon wurde dem Saddam der A..ch gepudert und Waffen gegeben bis dort hinaus. Als der gemerkt hat, das er den Iran nicht packen kann, noch nicht einmal einen Genozid bei den Kurden hinkriegt, hat der sich gedacht " dann eben Kuwait!" Und Zack! Da hatten die USA schon wieder einen, durch CIA gepuschtes Homemade Problem.
Genau so Bin Laden und seine Gang. Als es in Afghanistan noch gegen Iwan ging, bekamen die Farmboys aus Langley nicht aus dem Lachen raus, dass die Deppen sich im Namen Allahs als Mudjaheddine reihenweise vor des Russen Kalaschnikovs warfen. HAHA! Rache für Vietnam! Als Iwan dann weg war und auch die UDSSR, dachten die Bauern aus Virginia und Maryland: Super! Wenn wir jetzt den Fuss in Afghanistan in die Tür kriegen, können Wir ganz Asien bespitzeln! Blöd nur, dass aus Mudjaheddin nun Talliban wurde. Soooon Pech. Wie bekommen wir denn die Kuh vom Eis? Gottesstaat ist ... ach nöö. da muss doch was gehen. Jau! Wir ärgen die, dass die uns noch mehr nicht mögen, dann machen die was kaputt und dann machen wir die Platt (siehe 1)! Und das mit der Staatengemeinschaft im Rücken!
Was mich bei diesen öffentlichen Diskussionen aber immer am meisten amüsiert ist, dass es scheinbar alle 4 bis 7 Jahre son Skandal gibt und sich jedes mal aufs Neue darüber erschrocken wird: Also dass unser großer Bruder Amerika sowas mit uns tut? Also nein, dass hätten wir im Traum nicht geglaubt! Wir sind doch soooo tolle Freunde! (siehe 2,3 und 4)