Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

Diskutiere Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
637
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes.

Das Motorrad hat folgende Daten:

Aprilia SX 125
EZ: 09/2022
KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr gefahren)
TÜV: bis 08/26 (wurde extra frisch gemacht)
Inspektion: 12.000 bereits gemacht (bei 11.467Km)
Reifen: Laufleistung ca. 400Km
Bremsbeläge hinten neu

Zusätzlich angebracht

Spiegel tief mit Zulassung E-Nummer (originale Spiegel sind dabei)
USB Ladeanschluss Lenker
Sturzpadsatz beidseitig verbaut

Unfall- und Umfallfrei!

Alle Unterlagen werden mitgeliefert, Inspektionsrechnungen, TÜV, etc.
Beide original Schlüssel vorhanden.

Die Maschine hat keinerlei Mängel, wurde beim Händler gewartet, bei dem sie auch gekauft wurde.
Für den Verkauf sind Inspektion und TÜV extra gemacht worden, Reifen sind ebenfalls fast neu.

Die Aprilia wurde immer gepflegt, was man auch auf den Bildern erkennen kann, kein verbasteltes Gerät. Eingefahren wurde die Maschine ausschließlich von mir bis 1.000Km.

Wer für Tochter/Sohn oder für sich selbst ein schönes agiles Moped sucht, ist hier richtig.
Probefahrt ist noch bis Ende September in 64569 möglich, danach ist sie abgemeldet.

Preisvorstellung ist 2.999€
Meldet euch gerne bei Fragen.

IMG_0204.jpeg

IMG_0205.jpeg
IMG_0206.jpeg
IMG_0207.jpeg
IMG_0209.jpeg
IMG_0213.jpeg
IMG_0219.jpeg
IMG_0222.jpeg
IMG_0223.jpeg
IMG_0225.jpeg
IMG_0229.jpeg
IMG_0230.jpeg
IMG_0242.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700

    Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700: Unverhofft kommt oft: Heute Abend hatte ich Motorradstammtisch und nutzte die Gelegenheit der Hinfahrt zu einer ausführlichen Runde, die mich u.a...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

    Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Aprilia Leonardo 150

    Aprilia Leonardo 150: Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Aprilia Leonardo Roller mit 150 cm³ als Zweitfahrzeug zu kaufen. Der Roller ist Baujahr...
  • Aprilia Tuareg

    Aprilia Tuareg: 80 PS 70 Nm Gewicht? Preis ? ABS vorne oder vorne und hinten abschaltbar 2 Zylinder Paralleltwin. Daten von 1000ps Konkurrenz zur Yamaha 700...
  • Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

    Roller Aprilia Leonardo 125: Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
  • Roller Aprilia Leonardo 125 - Ähnliche Themen

  • Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700

    Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700: Unverhofft kommt oft: Heute Abend hatte ich Motorradstammtisch und nutzte die Gelegenheit der Hinfahrt zu einer ausführlichen Runde, die mich u.a...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

    Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Aprilia Leonardo 150

    Aprilia Leonardo 150: Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Aprilia Leonardo Roller mit 150 cm³ als Zweitfahrzeug zu kaufen. Der Roller ist Baujahr...
  • Aprilia Tuareg

    Aprilia Tuareg: 80 PS 70 Nm Gewicht? Preis ? ABS vorne oder vorne und hinten abschaltbar 2 Zylinder Paralleltwin. Daten von 1000ps Konkurrenz zur Yamaha 700...
  • Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

    Roller Aprilia Leonardo 125: Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
  • Oben