northpower
Meine sind natürlich auch schon da !!
Sehen echt super aus an meiner GS
Sehen echt super aus an meiner GS
wegen der Vermeidung von 2 Minuten Umschneiden ruinierst Du die Halterung so, dass man nicht mehr auf Original zurückrüsten kann? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Und wenn man keinen Gewindeschneider hat, kennt man doch sicher jemanden mit einem oder der Schlosser um die Ecke machts für etwas in die KaffeekasseHallo Mutterstädtler,
ich habe meine ohne Umschneiden des Gewindes bis zum Anschlag hineingedreht. Dann aber auch nicht mehr nachgedrückt, sondern es beim Anschlag belassen, da sie so schon absolut fest sitzen.
Allerdings hatte ich beim ersten Spiegel schon ein etwas mulmiges Gefühl. Ist aber alles gutgegangen. Mit ein wenig Gefühl spürst Du beim Schrauben schon, wenn es besser ist, aufzuhören...
Sieht schick aus, hält bombenfest, das Sichtfeld ist eher kleiner, aber ich gucke eh lieber nach vorn als nach hinten...
Die kosten sogar mehr als das Doppelte, eher so Richtung Faktor 1,5. Und warum sollte man das ausgeben? Ich würde mal sagen, dass die Spiegel mehr oder weniger identisch sind, kommen wohl vom selben Hersteller. Und das Umschneiden des Gewindes passiert ja auch nur am Aprilia-Teil, die originale Halterung des Moppeds bleibt unverändert.die kosten wohl das doppelte!
Also 2 Minuten dauerte das Anbringen der Spiegel, der andere Umstand hätte defintiv länger gebraucht, weil:wegen der Vermeidung von 2 Minuten Umschneiden ruinierst Du die Halterung so, dass man nicht mehr auf Original zurückrüsten kann? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Und wenn man keinen Gewindeschneider hat, kennt man doch sicher jemanden mit einem oder der Schlosser um die Ecke machts für etwas in die Kaffeekasse
Ihr könnt ja machen was Ihr wollt und ich kann es weiterhin für bekloppt halten.
???klemmt euch doch mal zum Ausgleich den Pimmel in der Schublade ein, das soll ungemein entspannen.
.