G
Gast 7673
Gast
Sind wir nicht irgendwie alle Rudi ?
Nee jetzt, was wird uns da unterstellt? Aus dem alter bin ich raus! Ganz einfach, bin ja schon mit ihm ein bischen gefahren, und das hat hervorragend geklappt. Mit dem Wein haben wir es noch nicht probiert und wie ueblich, in gutter Gesellschaft (funny, ich habe guter getippt und mein spellcheck hat gutter draus gemacht ) sehe auch hier kein Problem, das eine oder andere Glaeschen zu geniessen.Rudi und Rainer beim Eimersaufen, ja iss hier schon wieder Ballermann ?
Und die beiden haben auch schon eine eigene Fahne ( Flagge )Rudi und Rainer beim Eimersaufen, ja iss hier schon wieder Ballermann ?
Ja, ein bißchen schon.Sind wir nicht irgendwie alle Rudi ?
Ich bin etwas weniger Rudi, weil ich keinen Apfelessig - Morillon,Sind wir nicht irgendwie alle Rudi ?
Wie viel muss Apfelrudi eigentlich trinken bis er 0.5 Promille intus hat ?müssten es so ca. 1,5 Promille sein.
SI TAUS VILAT EINISS ABAC AINS ?Salve!
Ceterum censeo Carthaginem esse deledam!
Du kannst albanisch?SI TAUS VILAT EINISS ABAC AINS ?
verstehe,SI TAUS VILAT EINISS ABAC AINS ?
Schönen Urlaub in Kärnten, der Rest bleibt für mich unverständlichverstehe,
oz ei stau in aura da fugir, ei plova mo in ga, empau pli fetg ni pli pauc.
Bist bald weg Rudi, wir packen schon für Hermagor.
Morillon wirst wohl schreien können, mehr brauchst du sowieso nicht.gibt's das auch für Österreicher?
brauche ich auch einen Dolmetscher?
Welche Angie?Die Macht sei mit dir AR!
Viel Spass beim Verpulvern der Tantiemen.
Tust mir bitte einen Gefallen? Nimm Angie mit. In die Wüste will ich sie nicht schicken, denn einen Sonnenstich hat sie sowieso schon. Ausserdem kann sie in der Antarktis die (deine) Kohle nicht so sinnlos verprassen....
nachdem mich noch keiner verpetzt hat... JA!Ist er immer noch daaaa ?