Sniper
- Modell
- R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Hallo Thomas, ja das sind die in L und in silber auch deshalb, weil ich das BMW-Topcase noch hatte.
Grüße
Frank
Grüße
Frank
Ja, das ist, wenn man zu Zweit in den Urlaub fährt oder für Tagestouren dort beide Helme unterbringen möchte. Wenn wir z.B. Wandern gehen oder Innenstädte besuchen, muss das ganze Equipment, also Helme Schuhe und Kombi's in die Koffer passen.Netter Babysarg
Update (Umrüstset von BMW-Vario-Koffer auf Apduro-Koffer):Die Adapterplatte zur Umrüstung von BMW-Vario-TC auf Apduro-TC ist installiert.
Anhang anzeigen 556613 Anhang anzeigen 556614 Anhang anzeigen 556615 Anhang anzeigen 556616Anhang anzeigen 556617
Ich kann nur Gutes über die Apduros berichten. Verarbeitung und Qualität von Koffern und TC einwandfrei. Die Schlösser sind nicht perfekt, ein Tropfen Öl hilft hier aber ein gutes Stück weiter.Und die neue Platte sieht optisch auch noch filigraner aus
Denke ich werde mir für diese Saison auch die Apduro`s holen.
Ich werde mir die Originalkoffer kaufen, sofern keiner der Drittanbieter Koffer/Taschen für den BMW-Kofferhalter anbietet. LoneRider hat was angekündigt, doch deren Preis für noch kleinere Koffer ist unverschämt.Ich habe mir originale Koffer gekauft weil ich keinen extra Schlüssel haben wollte.