Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

Diskutiere Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
R

Raptro_88

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2024
Beiträge
19
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring.

Wer kann helfen?

VG
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.873
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Steht das nicht in der Anleitung?

Ansonsten schau doch mal bei SW-Motech nach der Anbauanleitung für den Tankring, da müsste auch was dazu stehen.
 
Thema:

Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring - Ähnliche Themen

  • F900GS Anzugsdrehmoment

    F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

    Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Torx 55 Schrauben Motor F750GS

    Anzugsdrehmoment Torx 55 Schrauben Motor F750GS: Hallo, ich habe heute meinen neuen Sturzbügel angebaut und bin auf der Suche nach dem passenden Drehmoment für die Torx 55 Schrauben M12 10.9...
  • Anzugsdrehmoment Orig. Schraube Gepäckplatte

    Anzugsdrehmoment Orig. Schraube Gepäckplatte: Hallo zusammen, bin neu hier und ein stolzer Besitzer einer 1250gs. Bin fleißig am aufrüsten und brauche Hilfe von euch. Montiere gerade...
  • Anzugsdrehmoment 10.9 Schraube

    Anzugsdrehmoment 10.9 Schraube: Moin, Schraube Nr. 3 ist eine 10.9 Weis jemand das Anzugsdrehmoment? (Schraube Paraleverabstützung)
  • Anzugsdrehmoment 10.9 Schraube - Ähnliche Themen

  • F900GS Anzugsdrehmoment

    F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

    Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Torx 55 Schrauben Motor F750GS

    Anzugsdrehmoment Torx 55 Schrauben Motor F750GS: Hallo, ich habe heute meinen neuen Sturzbügel angebaut und bin auf der Suche nach dem passenden Drehmoment für die Torx 55 Schrauben M12 10.9...
  • Anzugsdrehmoment Orig. Schraube Gepäckplatte

    Anzugsdrehmoment Orig. Schraube Gepäckplatte: Hallo zusammen, bin neu hier und ein stolzer Besitzer einer 1250gs. Bin fleißig am aufrüsten und brauche Hilfe von euch. Montiere gerade...
  • Anzugsdrehmoment 10.9 Schraube

    Anzugsdrehmoment 10.9 Schraube: Moin, Schraube Nr. 3 ist eine 10.9 Weis jemand das Anzugsdrehmoment? (Schraube Paraleverabstützung)
  • Oben