Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich hab die Heizdecke nur als Bundle mit der Kugelsitzauflage bekommen. Die Verkäuferinnen waren schon aus.
Jaja, wenn man mit der Omi auf Kaffeefahrt geht..... irgendwie bereut man das immer.Ich hätte noch ein paar "Wunder Heizdecken" zu verkaufen ...
ich hatte tatsächlich einmal eine kugelsitzauflage in meiner ente, das war im jahr 1987 :-)Ich hab die Heizdecke nur als Bundle mit der Kugelsitzauflage bekommen. Die Verkäuferinnen waren schon aus.
leo, das ist hier leider keine seltenheit... und ab Beitrag 15 kommt, und wenn verwundert es hier, tatsächlich nur "Müll" und keine Unterstützung mehr!
Vielen Dank mit den vorherigen Antworten!
Grüße, LEO
Leo, nicht so hart mit den Jungs. Die wollen nur spielen.... und ab Beitrag 15 kommt, und wenn verwundert es hier, tatsächlich nur "Müll" und keine Unterstützung mehr!
Vielen Dank mit den vorherigen Antworten!
Grüße, LEO
Da die Sitzheizungen ja getrennte Schalter haben, würde ich auch nur 1 Relais nutzen
wegen Platzbedarf und auch wegen dem Strom, welches ein Relais braucht.
richtig, ich denke mal das die stufenschalter für die heizleistung gedacht sind, also stufe 1 kleine heizung,?? stufe 2 starke heizung,?? und wenn dies so wäre funktioniert es mit dem oben gezeigten relais aber nicht.wofür sind denn die 1-0-2 Schalter an der Sitzheizung?
2 Relais sind Platz.- und Stromverschwendung
ok dann hätten wir dies ja schon mal geklärt,bleibt dann nur noch die frage wie du mit dem einzelnen o.g. relais beide sitzhzg. getrennt voneinander steuern willst.ich gebe dir völlig recht, Stufe 1 = kleine Heizleistung und 2 = große.
Aber in der Mitte gibt es noch eine 0, die ist für den Sommer :-)
eine Frage solltest du mir mal beantworten. Was steuerst du überhaupt mit dem Relais?Wie ich es machen würde:
jetzt hat´s geklappt, mit einem zweiten relais, und von dem bin ich von anfang an auch ausgegangen.Wenn du ein 2tes Relais für die Soziabank anschließen möchtest, machst du das mit dem gleichen
Anschlussschema, also parallel.
macht ja nix, ist zwar mein beruf und das mittlerweile seit 42j, aber jeder soll es machen wie er will.ich würde sagen ... lassen wir das.
du scheinst mich nicht zu verstehen und ich kann deine gedankengänge nicht nachvollziehen.
zumindest bin ich mit pietch1 einer meinung.