Anleitung für Wechsel der hinteren Bremsbeläge R 1200 GS LC

Diskutiere Anleitung für Wechsel der hinteren Bremsbeläge R 1200 GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guckst Du hier: Bremsbeläge vorne Brembo Bremsbeläge vorne Sinter hinten organisch BMW R 1200 GS LC Adventure | eBay
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Also ichnkann da nix mit dem Daumen zurück drücken, von wegen Bremssattel gegen Bremsscheibe drücken, um die Kolben einzufahren

Belege siehe Bild müssten doch noch passen, oder?
Auf dem Bild ist doch klar zu sehen wie sich der Schwimmsattel bewegen muss, damit der Kolben einfährt. Musst ggf. stärker drücken. Oder evtl. eine Schraubzwinge geschickt ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Geht auch mit einer etwas weiter geöffneten Wasserpumpenzange. So mache ich das.
Aber vorher schauen, ob der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht zu voll ist, sonst läuft die Soße über.

Gruß,
maxquer

Thema:

Anleitung für Wechsel der hinteren Bremsbeläge R 1200 GS LC

Anleitung für Wechsel der hinteren Bremsbeläge R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Anleitung für BMW Connected App

Anleitung für BMW Connected App: wo finde ich eine Anleitung für BMW Connected App? verbindung zum tft hat geklappt und fahrten werden aufgezeichnet. Routen planen und auf der app...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Erledigt Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag

Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag: Biete das Buch für die BMW R1200GS LC an , sehr anschaulich und bebildert . Kostet 39;- regulär im Buchhandel.Ich hätte gerne 25,- inkl Versand...
  • Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen

Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen: R1200GS bis 2017 : SAMMLUNG der Threads mit Videos zur Anleitung / Montage etc. weitere Links für die R1250GS Auspuff Einbauanleitung...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage

SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage: Die Sammlung kann gerne ergänzt werden falls ihr noch weitere Videos oder Anleitungen findet die andere interessieren könnte würde ich mich über...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage - Ähnliche Themen

• Anleitung für BMW Connected App

Anleitung für BMW Connected App: wo finde ich eine Anleitung für BMW Connected App? verbindung zum tft hat geklappt und fahrten werden aufgezeichnet. Routen planen und auf der app...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Erledigt Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag

Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag: Biete das Buch für die BMW R1200GS LC an , sehr anschaulich und bebildert . Kostet 39;- regulär im Buchhandel.Ich hätte gerne 25,- inkl Versand...
  • Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen

Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen: R1200GS bis 2017 : SAMMLUNG der Threads mit Videos zur Anleitung / Montage etc. weitere Links für die R1250GS Auspuff Einbauanleitung...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage

SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage: Die Sammlung kann gerne ergänzt werden falls ihr noch weitere Videos oder Anleitungen findet die andere interessieren könnte würde ich mich über...
  • Oben