Kardan
Du hast das gut! Viel Spaß dort mit Deiner GSA!!!vor allem hab ich in vier Wochen ein gutes Gefühl, wenn ich mich auf den Weg mache.... in die Sonne.....
Du hast das gut! Viel Spaß dort mit Deiner GSA!!!vor allem hab ich in vier Wochen ein gutes Gefühl, wenn ich mich auf den Weg mache.... in die Sonne.....
Was soll mir peinlich sein? Ich weiß ja nicht was du machst, und wer du bist, aber ich habe mit KFZ-Technink zu tun, nicht mit Zweiräder. Ich habe schon Dinge erlebt, davon kannst du wahrscheinlich nicht mal träumen. Das Ganze hat sicherlich nichts mit sich entwickeln zu tun, aber wenn man für diese Arbeit an der GS eine Anleitung braucht, gehen bei mir die Alarmglocken an. Ich habe nichts gegen Hobbyschrauber, die sich Wissen von Wissenden in der Praxis angeeignet haben. Das ist meine Meinung, die kann ich 24Stunden am Tag vertreten, egal ob nüchtern oder entnüchterd. Aber wenn du ein Alkoholproblem hast, solltest du dich vielleicht auch um professionelle Hilfe kümmern. So, das war jetzt genug OT von mir.@ gsgerhard und voyager:
Das kenn ich auch... Zu später Stunde besoffen vor dem Bildschirm sitzen und einfach den erstbesten Mist schreiben, der einem durch den Kopf fliegt. Mir ist das dann am nächsten Tag wenigstens peinlich. Euch?
Warum sollte man das tun? Wird meine ich auch in der Rep-DVD nicht angezeigt. Habe ich jedenfalls noch nie gemacht und den Pegel sieht man ja im Schauglas.Zuerst solltest Du vorsichtig den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters öffnen.
Nein, das ist mir mit den roten Brembos nicht aufgefallen...Laut Kundenbewertungen bei Louis gibt's beim Bremsen vorne mit den roten Brembos bei einigen erhebliche Quitschgeräusche. Habt ihr das auch festgestellt ?
...aus der BMW Rep DVDMoin!
Ich muss auch demnächst die Bremsbeläge meiner K51 hinten (und vorn) wechseln.
Ich hatte eigentlich vor, in diesem Atemzuge auch gleich die Bremssättel zur gründlichen Reinigung runterzuschrauben.
Kann mir jemand von euch die Anzugsmomente für die Montage der Bremssättel verraten?
Danke und Grüße
Tobias
Nix, die bremsen wenigstens richtig.Dann ist das geklärt.
Was gibt es an den Roten auszusetzen ?