tommes66
Themenstarter
Bei meiner 1200GS Rallye EZ: 08/2012 12.000 km, hab ich ein kleines Problem beim Anlassen. Ist der Motor kalt, dreht der Anlasser einwandfrei. Beim warmen Motor ist es anders. Stehe ich z.B. an einer roten Ampel, mache den Motor für ca. 15-30sec. aus und möchte ihn dann neu starten passiert folgendes: Ich drücke den Anlasserknopf, der Anlasser beginnt gerade zu drehen, kurze Gedenkpause ( 1/2 sec. schlag mich tot) und dreht dann weiter und das Moped springt an.
Wie gesagt, dieses Verhalten ist nicht jedesmal und im kalten Zustand war es noch nie.
Hat wer vielleicht eine Idee?
Diese Batterie Hi-Q Batterie YTX14-BS 12V, 12Ah wartungsfrei mit Säurepack hatte ich letztes Jahr günstig gekauft um für den Fall der Fälle gleich einen Ersatz zu haben. Habe es mit ihr ohne große Hoffnung probiert, keine Veränderung.
Wie gesagt, dieses Verhalten ist nicht jedesmal und im kalten Zustand war es noch nie.
Hat wer vielleicht eine Idee?
Diese Batterie Hi-Q Batterie YTX14-BS 12V, 12Ah wartungsfrei mit Säurepack hatte ich letztes Jahr günstig gekauft um für den Fall der Fälle gleich einen Ersatz zu haben. Habe es mit ihr ohne große Hoffnung probiert, keine Veränderung.