Anlasser drehte nicht durch, dann war der Strom komplett weg
Diskutiere Anlasser drehte nicht durch, dann war der Strom komplett weg im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gaszug aus der Führungshülse rechts, würde ich mal tippen.
Gruß
Uwe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, nix zerlegen.
Das kannst sehen wenn du die Gaszüge unten an den Stellschrauben der Drosselklappen nachsiehst.
Rutschen beim Tank abnehmen gerne aus den Führungen.
Dadurch gibt eine Seite mehr Gas und das Moped läuft sehr unrund....
Jetzt geht es schon wieder weiter:
Die braucht trotz neuer Batterie und neuem Anlasser doch immer relativ lange, bis sie anspringt. Also 3 bis 5 Sekunden muss ich sie im kalten Zustand im orgeln lassen, bis sie kommt. Ist das normal oder hat da jemand eine Idee, was man da machen kann?
LG, Andreas
Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch
Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde,
nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken.
Es fing damit an...
Anlasser dreht durch: Hallo zusammen,
ich Sebastian, wohne in Mannheim und bin neu in diesem Forum und auch neu, was BMW in der Motorradwelt angeht. Motorrad fahre ich...
Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Maschine zu starten versuche, dreht der Anlasser, aber der Motor springt nicht an.
Wenn...
Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an - Ähnliche Themen
Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch
Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde,
nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken.
Es fing damit an...
Anlasser dreht durch: Hallo zusammen,
ich Sebastian, wohne in Mannheim und bin neu in diesem Forum und auch neu, was BMW in der Motorradwelt angeht. Motorrad fahre ich...
Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Maschine zu starten versuche, dreht der Anlasser, aber der Motor springt nicht an.
Wenn...