Maxell63
Jetzt mal im ernst, ich kann das gelaber von Problemen bei der LC echt nicht mehr hören. Es ist wahrscheinlich ein ganz geringer Teil von Motorrädern überhaupt betroffen. Einige bilden sich dann ein auch Probleme zu haben, andere haben wahrscheinlich ein Gehör wie ein Luchs um ständig diese ominösen Schläge zu hören, und der größte Teil der hier immer wieder von Problemen redet hat nicht einmal eine LC. Genau diese User gehen einem tierisch auf den S... mit unqualifizierten Beiträgen die auf nichts weiter basieren, als das, was sie mal gehört, gelesen oder sich ausgedacht haben.
Können diese gelangweilten User nicht in den Bereich ihres Motorrades gehen??? Ich schreib doch auch nichts von irgendwelchen Problemen einer 1100er GS. Warum sollte ich auch??? Hab noch nie eine gefahren, werde es wahrscheinlich auch nie und halte somit meine Schnauze nachdem ich nichts qualifiziertes beitragen könnte........
Sorry, das musste mal raus.
Danke für diesen Beitrag. Ich kann den Mist von wegen Problem auch nicht mehr lesen. Es ist schon unglaublich, wie durch solche Foren manche Probleme bei wenigen LC, die zweifellos vorhanden sind, hochgepuscht und vervielfacht werden. Ich kenne ausser mir noch 6!!! andere LC Fahrer persönlich. Da hat nicht einer irgendein Problem mit dem Motorrad. Das einzige Problem, das sich bei der LC zeigt, ist das man zu wenig Zeit findet, ein einfach vollkommen geiles Motorrad zu fahren