Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Diskutiere Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und das ist auch recht so!! - - - Aktualisiert - - - übriegens, ich habe damit üüüüberhaupt keine probleme meine jetzige einzutauschen!!!ich...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
well, da kann man auch falsch liegen.

Beispielsweise war im Jahr 2011 von insgesamt 28.866 verkauften GS der Anteil an ADVs 10.453 Stück, was einem Anteil von 36% entspricht und in absoluten Zahlen 624 mehr verkaufte ADVs als F800GS entspricht.

Das BMW die ADV schon so schnell nachschiebt zeigt, wie wichtig das Modell für die Verkaufszahlen ist.

...und das ist auch recht so
!!

- - - Aktualisiert - - -

übriegens,

ich habe damit üüüüberhaupt keine probleme meine jetzige einzutauschen!!!ich finde den neuen kugelfisch einfach gesagt...bildschön!!!

und kollegen,für alle die sich keine ADV holen,aus was für gründen auch immer :cool:...das ist gut so!!!

denn dann,wird meine bestellung ruckizucki ohne viel wartezeit geliefert ...hihihi!!!wäre ja auch schlimm,wenn sie alle einen kugelfisch ordern würden...dann müßte ich ja anno ...vor 10.jahren bestellen, um morgen einen zu bekommen :rolleyes:-

unter vorbehalt....nur wenn die ADV ,denn auch wirklich SO SCHICK daherkommt !

- - - Aktualisiert - - -

Kommt die Adventure wirklich so mit schwarzen Rahmen und schwarzen Motor ist sie meins, noch ein roter Lacksatz angebaut und sie ist perfekt. Die Sturzbügel kommen in die Mottenkiste, die sehen etwas vermurkst aus. Die Fuhre sieht deutlich besser aus wie die GS mit ihren Edelstahl Kotletten.
dann bestell schonmal 4 D-folie!

die heizungsrohre ab???ich glaub,du.....:cool:!lass die dran.die sind immer für ein paar trockene socken zuständig!!!

R

r1200gsler

Modell
R1200GS 2006 98PS
gruselig... zerklüftet, schlechtes design... dann doch lieber o h n e adv...

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Mir gefällt sie ... es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker :tanz:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
faszinierend. da spekuliert man wochenlang herum, ergeht sich in vermutungen über vermutungen.
warum nicht noch ein paar tage warten, dann hat man die infos aus erster hand und schöne, bunte
pressebilder dazu nebst dem original.

R

r-b

Modell
u. a. r 1200 gs adv
Ich bleib bei meiner Alten - so etwas Hässliches tue ich mir nicht an. Mal abwarten was die Mitanbieter so entwickeln.
VG Reinhard

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB

Hallo Tom123,

mir geällt Sie so sehr gut, schaut wuchtig aus wie es gehören soll.

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Hmmm, ja mit ein bisschen gutem Willen ist es voll die Männer V Form...
Schmale Beine, wohl proportionierter Hintern, breites Kreuz und dicke Arme... :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na ja, vielleicht reißt es die Lackierung noch raus... Muss sie mal live gesehen haben... Aber auf den Bildern... :(

monochrom

monochrom

Modell
K50
...ich hab mir heute aufm AB-Rastplatz mal die "alte" Adv genauer angesehen...

Also soviel Unterschied is da nich zum neuen Modell.

Brummer sind sie beide und die Neue wird bestimmt auch wieder genügend Käufer finden!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo jung`s ,
hallo monochrom...;)...

meinst du etwa diesen vergleich???

also...ich sag`s euch gern nochmal...der kugelfisch otto,schaut von vorne aus wie ein BEAST ...hehehe!!!!einfach goil.

aber auch bei aller ehre...meine alte berta ADV,kann vom style immernoch gut mithalten!ist einfach göttlich

und ob alt oder jung...ein bissel ADV geht immer und wird immer gehen!!!:twins:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schöner Vergleich. Danke für die Gegenüberstellung.

monochrom

monochrom

Modell
K50
...jupp - genau diesen Vergleich meinte ich :einergehtnochrein:

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Danke für die Gegenüberstellung.
Bei der Neuen fehlt der Bügel von der Windschildhalterung.
Wo montiere ich jetzt das NAVI?

Gruß
Stephan

monochrom

monochrom

Modell
K50
Ist da nicht eine silberne Strebe zu erkennen?

Wenn nicht, bin ich mir sicher, dass da noch einer kommt - alles wie gewohnt, würde ich sagen...

Hansemann

Hansemann

Wenn man mal die Vorderradgröße auf beiden Bildern vergleicht, scheint die Neue sogar noch etwas breiter daherzukommen...

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich bin mir ziemlich sicher dass du genau so wie bei der magersüchtigen GS auch für die ADV die Navivorbereitung für gutes Geld beim :) bestellen kannst.

Kardan

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Ich bin mir ziemlich sicher dass du genau so wie bei der magersüchtigen GS auch für die ADV die Navivorbereitung für gutes Geld beim :) bestellen kannst.
Also wenn Du mit "gutes Geld" teuer meinst, kann ich das nicht nachvollziehen. Die Navi-Vorbereitung kostet (einzeln bestellt) 185 Euro. Dafür bekommst Du die abschließbare Halterung (finde ich genial), den Haltebügel, den MultiController am linken Lenkergriff und die komplette elektrische Verkabelung ist auch schon fix und fertig. Also nur noch Navigator (egal ob 4 oder 5) einstecken und freuen.
Als Bestandteil des Touring-Pakets zahlt man sogar noch weniger. Ich finde das absolut fair. Kauf die genannten Komponenten mal bei TT oder Wunderlich...

Thema:

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014 - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum *** - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Oben