gstreiberstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
well, da kann man auch falsch liegen.
Beispielsweise war im Jahr 2011 von insgesamt 28.866 verkauften GS der Anteil an ADVs 10.453 Stück, was einem Anteil von 36% entspricht und in absoluten Zahlen 624 mehr verkaufte ADVs als F800GS entspricht.
Das BMW die ADV schon so schnell nachschiebt zeigt, wie wichtig das Modell für die Verkaufszahlen ist.
...und das ist auch recht so!!
- - - Aktualisiert - - -
übriegens,
ich habe damit üüüüberhaupt keine probleme meine jetzige einzutauschen!!!ich finde den neuen kugelfisch einfach gesagt...bildschön!!!
und kollegen,für alle die sich keine ADV holen,aus was für gründen auch immer ...das ist gut so!!!
denn dann,wird meine bestellung ruckizucki ohne viel wartezeit geliefert ...hihihi!!!wäre ja auch schlimm,wenn sie alle einen kugelfisch ordern würden...dann müßte ich ja anno ...vor 10.jahren bestellen, um morgen einen zu bekommen -
unter vorbehalt....nur wenn die ADV ,denn auch wirklich SO SCHICK daherkommt !
- - - Aktualisiert - - -
dann bestell schonmal 4 D-folie!Kommt die Adventure wirklich so mit schwarzen Rahmen und schwarzen Motor ist sie meins, noch ein roter Lacksatz angebaut und sie ist perfekt. Die Sturzbügel kommen in die Mottenkiste, die sehen etwas vermurkst aus. Die Fuhre sieht deutlich besser aus wie die GS mit ihren Edelstahl Kotletten.
die heizungsrohre ab???ich glaub,du.....!lass die dran.die sind immer für ein paar trockene socken zuständig!!!