mfo906
Für alle Frostbeulen (wie mich!!), bei Keis gibt es 15% Rabatt auf Heizkleidung mit dem Code SUMMER15 Keis Onlineshop
Von wollen kann keine Rede sein, aber bei 3° am Morgenfür den nächsten Winter!
oder willst Du das es wieder kalt wird?
Meines Wissens ist am Samstag Biker Frühstück und keine Messe.Hallo, gibt es gerade Rabattaktionen bei Wunderlich? Am Wochenende haben die wohl eine Hausmesse. Ich bräuchte grad was bei Wunderlich.
Nein, diesmal keine 10%, was ich sehr enttäuschend finde.Hallo, gibt es gerade Rabattaktionen bei Wunderlich? Am Wochenende haben die wohl eine Hausmesse. Ich bräuchte grad was bei Wunderlich.
Vielleicht verbirgt der Preisnachlass hinter dieser Formulierung:Nein, diesmal keine 10%, was ich sehr enttäuschend finde.
Und die halben Brötchen kosten 2€ ! Sehen zwar lecker aus, aber bei meinem Bedarf würde das teuer
Ich war gestern beim louis in Stuttgart. Da eben so. Aber es handelt sich nicht um die ganz neuen aktuellen Modelle. Die Tankrucksäcke Sandstorm 4er Serie gibt's beim Hersteller nicht mehr. Da gibt's jetzt 5er Modelle. Die Reckless Taschen sind auch die alten. Da gibt's ein neueres überarbeitetes Modell. Trotzdem sind das gute Angebote.Ich bin gestern in Köln beim Louis gewesen.
Die hatten eine Menge Enduristan Sachen erheblich reduziert.
Tankrucksäcke um z.T. um 50 Euro, Seitentaschensets z.T. um 100 Euro.
Ich weiss aber nicht ob es eine bundesweite oder eine lokale Aktion ist.