Erledigt Angebot Sitzbank

Diskutiere Angebot Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinihor

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2024
Beiträge
6
Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
 
R

Reinihor

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2024
Beiträge
6
Ok. Bin neu hier 😉 VS 200 € dachte ich Die Sitzbank ist neuwertig und verkaufe sie weil ich 1.95 m bin 😀😀
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
65
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Angabe der Größe ist keine Pflicht 👍
 
Triceratop

Triceratop

Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
145
Hallo,
ich hätte Interesse und würde sie nehmen. Habe dir eine PN geschickt.
MFG
 
R

Reinihor

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen. Habe die Sitzbank verkauft. Gruß. Renihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

    Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

    CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Erledigt Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech in Angebot

    Sitzbank Touratech in Angebot: Verkaufe eine Touratech / Kahedo Sitzbank (nur Fahrersitz) da ich nun eine andere habe. Ich selbst war recht zufrieden doch war sie mir zu hoch...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-

    Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-: Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Yves-Moillo-Sitzbank bestellt, die ich dann im März 2013 erhalten habe. Bezahlt habe ich für die...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu- - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

    Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

    CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Erledigt Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech in Angebot

    Sitzbank Touratech in Angebot: Verkaufe eine Touratech / Kahedo Sitzbank (nur Fahrersitz) da ich nun eine andere habe. Ich selbst war recht zufrieden doch war sie mir zu hoch...
  • Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-

    Sitzbank Yves Moillo -nagelneu-: Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Yves-Moillo-Sitzbank bestellt, die ich dann im März 2013 erhalten habe. Bezahlt habe ich für die...
  • Oben