Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

Diskutiere Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
S

Schleife

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moinsen,

ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben.

Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader Generation liegen, die ich mit neuen Batterien befülle.
Diese neu befüllten Sensoren würde ich demjenigen zusenden, der sie beim anstehenden Reifenwechsel einbaut und im Gegenzug seine leeren Sensoren wieder an mich schickt.
Die wiederum dann von mir wieder neu Batterie-belebt werden und somit das Ganze von vorn losgehen kann.

Die Kosten für 2 Sensoren im Austausch würden irgendwas um die 40 Euro liegen.

Ciao
Schleife

Thema:

Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren - Ähnliche Themen

• Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Erledigt Biete R1200 GS (LC)

Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete R1200 GS (LC) - Ähnliche Themen

• Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Erledigt Biete R1200 GS (LC)

Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Oben