Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Diskutiere Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das ist die Camargue, nette Gegend! Hast Du da Pferde gesehen?
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
106
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Pferde waren jede Menge zu sehen, ja!
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
3.051
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hatte viel Spaß, hab das Mopped gut kennengelernt und das Setup von Klamotten, Stiefeln, Handschuhen, Bluetooth-Gedöhns, Scheibe und so weiter testen können. Bleibe ganz sicher dabei, mit der GS zu Reisen, das ist der Wahnsinn.
Sehr schöne Reise, toll dass alles so gut geklappt hat :super: ... gelungener Einstand würde ich sagen.
 
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
106
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Ich hatte nur Leute im Mietwagen vor mir, die etwas im Weg rumstanden und mit der "Strasse" nicht klarkamen, aber ich hatte es ja nicht eilig :D
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
194
Ort
Düsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Klasse das die Reise trotz des für diese Jahreszeit katastrophalen Wetters positiv gelungen ist.
Danke das du uns ein wenig mit genommen hast. :smile:
 
Thema:

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober - Ähnliche Themen

  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

    Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

    Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.

    Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.: Wir fahren am 6. Mai zunächst bis zu einem gemütlichen Bauernhof bei Como. Am 7. werden wir gegen Nachmittag den Hafen von Piombino erreichen und...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

    Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps? - Ähnliche Themen

  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

    Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

    Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.

    Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.: Wir fahren am 6. Mai zunächst bis zu einem gemütlichen Bauernhof bei Como. Am 7. werden wir gegen Nachmittag den Hafen von Piombino erreichen und...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

    Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Oben