![hydrantenfritz](/data/avatars/m/36/36575.jpg?1703590083)
hydrantenfritz
Eis nachem andere.... ![Lcheln :lcheln: :lcheln:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lcheln.gif)
![Lcheln :lcheln: :lcheln:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lcheln.gif)
Nicht übertreiben, aber den Umbrail unterhalb der Passhöhe kann man mitnehmen (Achtung: Handy auf Flugzeug stellen, einmal einloggen in der Schweiz kostet 50 EUR) und der Gavia bietet sich an (Wetter prüfen, es kann schon schneien).… dann doch noch den Gavia, Bernina, Maloja, Splügen und S. Bernardino fahren![]()
(Achtung: Handy auf Flugzeug stellen, einmal einloggen in der Schweiz kostet 50 EUR)
Ja so einen Tarif hatte ich auch mal - ist schon lange her - jetzt ist die Schweiz inkludiert .........(Achtung: Handy auf Flugzeug stellen, einmal einloggen in der Schweiz kostet 50 EUR) ...
Er ist doch oben.Sehr gut und viel Spaß!
Mach Dir keinen Druck wegen des Stelvio. Der ist völlig überbewertet und sowas wie eine Autobahn![]()
Ja, da wollte ich in diesem Jahr übernachten, war leider ausgebucht.Das Beste am Stilfser ist das Café Tibet.![]()
Ja, da wollte ich in diesem Jahr übernachten, war leider ausgebucht.
Ich war selbst Anfang September das erste Mal in den Alpen und habe bei Kurvenreich Bike - Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR in Veitshöchheim und Rodgau ein Serpentinenseminar absolviert. Wir sind die Kaunertalergletscherstraße immer wieder hoch- und runtergefahren. Ideal für Einsteiger da kein Durchgangsverkehr, sprich die Straße endet am Gletscher.Hallo zusammen,
ich beginne gerade mit der Adventure einige KM abzuspulen. Ich würde gerne versuchen die nächsten 1-2 Wochen einen Pass in den Alpen zu nehmen. Aufgrund der Halbleiter kann es sein das ich spontan noch Überstunden abbauen muss und entsprechend Zeit hätte.
Was ist relativ Anfänger freundlich?Beste Grüße Stefan...
Der Grimselpass. Auch der Susten ist sehr einfach zu fahren.Hallo zusammen,
ich beginne gerade mit der Adventure einige KM abzuspulen. Ich würde gerne versuchen die nächsten 1-2 Wochen einen Pass in den Alpen zu nehmen. Aufgrund der Halbleiter kann es sein das ich spontan noch Überstunden abbauen muss und entsprechend Zeit hätte.
Was ist relativ Anfänger freundlich?Beste Grüße Stefan...