andere Foren

Diskutiere andere Foren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Herr DI will doch sicher den Tourismus ankurbeln. Das riecht doch nach einem MR-Treffen in der Gegend.
A

adschi99

Modell
R 850 GS
Der Herr DI will doch sicher den Tourismus ankurbeln. Das riecht doch nach einem MR-Treffen in der Gegend.

W

Wogenwolf

Gast
Der Typ kann nicht echt sein: :eek:

"..... Erst unlängst wollten meine Frau und ich einen herrlichen selbstgebackenen Zwetschgenfleck zur Jause auf unserer Terrasse zu uns nehmen, aber das wurde uns gründlich verdorben. ....."

"....Wie ich aber schon bekannt gegeben habe, erlitt einer meiner Hasen einen plötzlichen Herztod. Die Todesursache dürfte ein Lärmschock gewesen sein und steht im unmittelbaren Zusammenhang mit einem kurz zuvor vorbei gefahrenen Motorradfahrer..."

L

Lisbeth

Gast
alles bisher von ihm gelesene könnte ich mit viel wohlwollen noch als authentisch sehen, aber beim untenstehenden satz hat er zu dick aufgetragen. jetzt bin ich mir absolut sicher, dass er eine kunstfigur ist. jemand, der so schöne sätze drechselt und über einen so umfangreichen wortschatz (ich liebe seine beschimpfungen :D) verfügt, der liest keinen konsalik. und wenn, würde er es nie öffentlich zugeben :D

"Wenn es meine Zeit zulässt, dann widme ich mich meinen zahlreichen Büchern des hervorragenden und wichtigen Schriftstellers Konsalik"

Thema:

andere Foren

andere Foren - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • connected ride u1 vs Fit for all - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • Oben