andere Foren

Diskutiere andere Foren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab mir eben die zeit genommen umd alles durchgelesen, ich glaub der Spinner ist echt, wenn nicht, hat er es gut gemacht
vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hab mir eben die zeit genommen umd alles durchgelesen,
ich glaub der Spinner ist echt, wenn nicht, hat er es gut gemacht

O

Oldtimer

Gast
Der Kerle scheint mir entweder ein frustrierter Rollstuhl fahrender Vorruhestands-Rentner oder ein End50er Arbeitsloser zu sein.

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nein, ein hasenzüchter

L

Lisbeth

Gast
diesen Fred so ansehe: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2448362&mpage=1&key=&#2448362

Ist das definitiv ein Komiker a la unser Horst Schlämmer:D
Der ist sicher nicht echt!?
hey, das wäre doch DIE idee, wie wir unsere nächste wintersaison verbringen. einer muss den fake machen und die anderen müssen raten wer es ist. vielleicht können die admins einen aussuchen/würfeln und der muss dann eine kunstfigur erfinden. der, der am längsten unentdeckt bleibt (natürlich bei einer mindestpostzahl pro tag) hat gewonnen und kriegt einen wertvollen preis.
hach, da hätte ich spaß dran

O

Oldtimer

Gast
Und die Admins müssen dann die Registrieungs-Leichen wieder wegräumen. Neenee. Aus Versehen löscht dann jemand unsre Gabi. :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,
Da melden sich z.Zt. ja viele Österreicher an, vielleicht ist er ja bald dabei:D Der D I H. Birnhauser :D:D:D

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
er hat doch absolut recht, der herr dip. ing. birnbauer. meinem hasen ist es in der stadtmitte auch zu laut. und ich stehe schon mit dem MG auf der hauptstrasse. da kommt keiner an mir vorbei. jetzt ist es schön leise aber mein hase ist verhungert. wie man es macht macht man es falsch. und jetzt hasse ich alles und jeden!!! damit das mal klar ist!!! RUHE FÜR MICH UND NUR FÜR MICH!!!!!

man man man ich weiß schon warum ich um österreich einen grossen bogen fahre.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
er hat doch absolut recht, der herr dip. ing. birnbauer. meinem hasen ist es in der stadtmitte auch zu laut. und ich stehe schon mit dem MG auf der hauptstrasse. da kommt keiner an mir vorbei. jetzt ist es schön leise aber mein hase ist verhungert. wie man es macht macht man es falsch. und jetzt hasse ich alles und jeden!!! damit das mal klar ist!!! RUHE FÜR MICH UND NUR FÜR MICH!!!!!

man man man ich weiß schon warum ich um österreich einen grossen bogen fahre.
So Idioten können mich aber nicht abhalten ins schöne Österreich zu fahren, denn sonst müsste ich Deutschland auch schon lang verlassen haben...:rolleyes:

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
So Idioten können mich aber nicht abhalten ins schöne Österreich zu fahren, denn sonst müsste ich Deutschland auch schon lang verlassen haben...:rolleyes:

da hast du auch wieder recht. aber was machen um nicht als spießbraten zu enden??? so schnell wie möglich durch alle orte durchfliegen, oder auch einen besenstiel zur verteidigung mitnehmen???:eek::eek::eek:

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
haben auch ihre Lärmprobleme :D:D
wer sich das durchliest, glaubt es erst nicht.
Es darf gelacht werden.....
Vorhang auf...für Herrn...
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer-_2447888_1_

mensch der beitrag hat schon sooooooooooooo einen bart.
den hrn. birnwachs habens damals ganz schön verheizt.

wobei man sagen muß, daß dieses forum SEHR an qualität nachgelassen hat.

aber wenn du weiter lachen willst. such doch dort mal nach "mc suppenhuhn"
vielleicht gibts den beitrag noch.

das ist tlw zum todlachen andererseit total erschreckend.

lg

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
also sorry das sind kinder!!! was können die dazu wenn sie von ihren eltern nichts gescheites lernen??? aber so was ist immer blöd, egal wer nun drann schuld ist.

Kinder?????? wem meinst jetzt........den Polizisten auch.....:eek:

Thema:

andere Foren

andere Foren - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • connected ride u1 vs Fit for all - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • Oben