Andalusien- mit Wohnmobil, Gleitschirm und Motorrad

Diskutiere Andalusien- mit Wohnmobil, Gleitschirm und Motorrad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Wintersaison in Almunecar ist mittlerweile vorbei und da dachte ich mir, ich schreibe mal eine kurze Story über meine Erlebnisse dort, mit...
G

Gast40665

Gast
Meine Wintersaison in Almunecar ist mittlerweile vorbei und da dachte ich mir, ich schreibe mal eine kurze Story über meine Erlebnisse dort, mit ein paar netten Fotos, um diese wirklich faszinierende Gegend etwas hervorzuheben.

Denn Almunecar bietet weit mehr, als nur Sonne und Meer :)

Hoffe die Story spricht euch an ;)

https://goeldiontour.com/2016/05/13/andalusien-mit-wohnmobil-gleitschirm-und-motorrad/

Konstruktive Kritik ist selbstverständlich immer willkommen.

Viel Spass beim lesen und anschauen der Bilder
Göldi

jehova

jehova

Klasse Volkmar, tolle Zeit gehabt.....oder;)

Die Husky läuft immer noch hervorragend !!!

Gruß Alex

G

Gast40665

Gast
Freut mich zu hören Alex. Is ja auch ein feines Moped! ;)

Ja, war Mega cool dort und ich fahre garantiert noch mal hin!

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Hallo Göldi

schön von dir hier zu lesen , verfolge deinen Blog schön länger.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse dort unten .
Habe noch im Hinterkopf ,
was macht dein Plan Route des Grandes Alpes,

G

Gast40665

Gast
Danke!
So wie es bisher aussieht fahren wir die RDGA Anfang Juni.

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Hallo Göldi
anfang Juni ist ja nicht mehr lang.
Hoffe etwas in dein Blog zu lesen von deinen Erlebnissen vom RDGA , steht noch bei mir auf den Plan . weiß nicht ob ich dies oder nächstes Jahr machen werde. Aktuell stehen andere Sachen auf den Plan

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Hi Göldi,
tja, nicht nur Du bist in Almunecar hängengeblieben :-) Bei uns waren es ein paar Jahre... und unsere Finca dort werden wir nicht aufgeben :-) Vor 2 Wochen war ich das letzte Mal unten. Da hatte ich ne deutsche GS beim Cinasol vorbeifahren gesehen. Vielleicht warst das ja Du?
Leoni und Co kenne ich natürlich, und die ganzen Strecken auch. Ich hatte da eine 650-er Enduro, bin täglich die Flussbetten gefahren :-)
Und falls Du mal wieder runter fährst melde dich. Ich bräuchte mal ein Foto unserer Finca von oben.:cool: Vielleicht bin ich ja auch grad unten. Da könnten wir mal ein Tubo zischen. Letztes Jahr hatte ich übrigens einen GS-Fahrer vom Forum hier zu Gast.

Viva Almunecar
Klaus

G

Gast40665

Gast
Sorry wenn ich die Story in der falschen Rubrik gepostet habe, aber ich kenne mich in Foren nicht sonderlich gut aus und bin auch nur selten präsent, bzw. meist nur um mitzulesen.

Ja, Spanien ist ein sehr reizvolle Reiseziel für Wohnmobile da es hier sehr viele, schöne, freie Stellplätze gibt. Aber sicherlich nicht nur für Deutsche :) In Spanien sieht man Wohnmobile aus allen Ländern Europas, denn Spanien, vor allem Andalusien, hat nun mal einen ganz besonderes Reiz.

Thema:

Andalusien- mit Wohnmobil, Gleitschirm und Motorrad

Andalusien- mit Wohnmobil, Gleitschirm und Motorrad - Ähnliche Themen

• Andalusien ist gebucht ...

Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour märz 2022

Andalusientour märz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Andalusientour märz 2022 - Ähnliche Themen

• Andalusien ist gebucht ...

Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour märz 2022

Andalusientour märz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Oben