G
Gast45437
Gast
Ja, die etwas gröberen Reifen brauchen immer etwas Einfahrzeit. Nach 100 - 150 km sollte es aber passen, sonst ist es doch nicht "Dein Reifen".
Ich sag das, seit wann gibt es den denn schon?Wer sagt denn, dass der TKC80 hinsichtlich Entwicklung alt ist?
...und das Profil ist bei einem Reifen nicht ein entscheidendes Entwicklungskriterium?Wer sagt denn, dass der TKC80 hinsichtlich Entwicklung alt ist?
Nur weil das Profil das gleiche ist?
war meine Antwort:Ich weiß nicht, was die Fragen sollen.
...mit zwinkerndem Smiley - weil meine Fragen über Deinem Post rein rhetorisch gemeint waren....reine Rhetorik...
Ok, dann entschuldige. Ich nutze sehr selten Smileys und nehme diese auch eher selten wahr.Moin Gerhard,
ich glaube ich muss meine Schreibweise hier im Forum etwas anpassen, weil der Smiley hier etwas ungünstig ist und häufig nicht verstanden wird.
Der "brutale" Angststreifen ist mit einem zwinkernden Smiley markiert - und somit ist die Aussage nicht ganz ernst zu nehmen - gehört doch aber in jeder Reifendebatte hier zwingend erwähnt oder?
Also heute Abend gehts mit der Flex und Hinterradständer ans Moped um den Mangel zu beseitigen - nieder mit den abstehenden Gumminippeln!
Grüße
Hatte ich wohl überlesen...ich fahre auf der GS den karoo 3 nur im "regen" modus, hält dann bei mir > 8000km vorne & hinten