Mr.Oizo
Der schraubt weils Spaß macht Gina........
Der glückliche.....!Ich frage, weil dieses Modell als Spielzeug zu einem 40. Geburtstag besorgt werden soll.
Harley Fat Bob mit 2000 km Dekrompressionsventil futsch. Reparatur dieses Pfennigartikels dauerte 4 Wochen. Geiles Bike aber wir haben offensichtlich nicht zusammengepasst. Habe das Teil gleich wieder verkauft.GS seit 04/21: Komplettausfall Scheinwerfer, defektes Steuergerät, defekter Startknopf (natürlich in Italien passiert), aktuell Sitzbankschloss/Verriegelung defekt.
Harley Road King 2012: NICHTS
Soviel zum Thema Schrott
Das Teile direkt (2Tsdkm) nach dem Kauf defekt sein/werden können, sollte auch in BMW-Kreisen geläufig sein , ebenso, wie (zum. in den letzten Jahren, Virus bedingt ist die Entschuldigung ) Nicht-Lieferbarkeit von E-Teilen. Die vier Wochen kann man wohl kaum der Qualität des Produktes anrechnen. Ev. war's auch nur der falsche Dealer (sowas soll's ja auch bei BMW geben) .Harley Fat Bob mit 2000 km Dekrompressionsventil futsch. Reparatur dieses Pfennigartikels dauerte 4 Wochen. Geiles Bike aber wir haben offensichtlich nicht zusammengepasst. Habe das Teil gleich wieder verkauft.
GS: die dritte in Folge mit zig-tausend km - nix
Merke: kann auch anderst gehen
Edit: aber ´ne Harley (Fat Bob oder Sport Glide) kommt mir trotzdem wieder ins Haus - 2023
Die SportGlide würde ich persönlich dir ans Herz legen.Edit: aber ´ne Harley (Fat Bob oder Sport Glide) kommt mir trotzdem wieder ins Haus - 2023
Siehe mein Beitrag Nummer 11. Hier gehts jetzt nur noch um Spass am Leben. ;-)Ist ja alles schön, wer schon alles welche Harley hatte, aber beantwortet das die Frage 1?
Na dennSiehe mein Beitrag Nummer 11. Hier gehts jetzt nur noch um Spass am Leben. ;-)
Schön das du dich an den mannigfaltigen Antworten erfreustNa denn