an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt?

Diskutiere an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Wenn Du es so hören wilst: "JA" Und falls Du eine Begründung brauchst: Der asozialer Säufer deckt seinen Bedarf wenn er ohnehin einkaufen geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd_

gerd_

Hi
Also was jetzt: lieber asozialer Säufer als Motorradfahrer?
Wenn Du es so hören wilst: "JA"
Und falls Du eine Begründung brauchst: Der asozialer Säufer deckt seinen Bedarf wenn er ohnehin einkaufen geht und säuft dann ohne Gefahr für andere zu Hause.
Falls Du auch ein Gegenargument brauchst: Was machen die wohnungslosen asozialen Säufer?"

gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt?

an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück: Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen? Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
  • Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

• Servus aus Bayern

• Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück: Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen? Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
  • Oben