sampleman
Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Erst-Mopped eine R1200GS ist, was könnte dann eine CB 1300 besser? Vielleicht mit 200 von Hamburg nach München über die Bahn flitzen? Das wäre ja auch schon was wert.
OK, ich bin ein Anfänger und möchte eigentlich nicht fachsimpeln. Dafür fehlt mir die Erfahrung.Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Erst-Mopped eine R1200GS ist, was könnte dann eine CB 1300 besser? Vielleicht mit 200 von Hamburg nach München über die Bahn flitzen? Das wäre ja auch schon was wert.
Da stimme ich dir absolut zu. Das Motorradfahren ist heutzutage mehr denn je mit Emotion und Leidenschaft verbunden als mit rationalen Gründen. Aber das ist auch okay so und es macht das Hobby für jeden zu seiner individuellen Sache! Daher gibt es aber auch kaum gut oder schlecht, richtig oder falsch.[...] Aber der jeweilige Charakter eines BMW-Boxers und eines Honda-Vierers sind doch wirklich zwei Welten. Klar, fahren tun Beide, aber eben höchst unterschiedlich im Charakter.[...]
Und: Pragmatische Kriterien beim Motorradfahren zu suchen, ist meiner Meinung nach am Thema vorbei. OK, klar muss es passen, aber da sind doch ganz andere, emotionale Sachen mit im Spiel. [...]
Je mehr Motorräder ich besitze, desto mehr Zeit sollte ich zum fahren haben, habe ich
aber nicht .